September Mamis

Forum September Mamis 2013

lena schlief das zweite mal durch...

Thema: lena schlief das zweite mal durch...

guten morgen ihr lieben.. bin gestern abend so um 21 uhr vom kinderflohmarkt gekommen lena lag da und hatte hunger... dann hat ich sie gestillt und bis sie eingeschlafen ist usw war es 22 uhr und heute moregen um 6 uhr wieder wach die grosse schlief auch durch und immer noch zum glück... also wenn ich in der nacht wach geworden bin zum stillen weiss ich es nicht mehr also gehe ich davon aus das sie geschlafen hat.... und das mit 8 wochen voll gut... aber die gross hat auch so mit 3 monaten durchgeschlafen also echt schnell..

von runde83 am 09.11.2013, 07:25



Antwort auf Beitrag von runde83

Das freut mich für dich^^ Mein kleiner scheißer schläft auch mittlerweile einigermaßen durch. Er schläft nach seiner letzten Flasche, die immer ca. zwischen 20-23uhr gegeben wird, ein. und zwischen 4-6uhr wird er etwas Quengelichdann muss ich alle 10min aufstehen und schnuller reinstecken. Wenn mein Mann zur arbeit aufsteht um 5 uhr hole ich ihn ins Bett. dann geht das spiel mit dem Schnuller noch eine halbe Stunde und dann schläft er bis ich ihn anziehen muss, weil ich den großen in den Kindergarten bringe. Er ist dann meistens immer noch ruhig und will noch nix essen. Gebe ihm dann immer die Flasche, wenn ich vom Kindergarten wieder da bin und selbst dann trinkt er nicht so viel wie den restlichen Tag. Und heute wo ich nicht zum Kindergarten muss schläft er immer noch im Ehebett. Schon seit 20.30Uhr. Werde ihn aber jetzt wecken weil länger als 12 Stunden finde ich dann doch ein wenig zu viel. Ach so er wird am Dienstag 11 Wochen. LG Steffi

von Mama06041984 am 09.11.2013, 08:48