November Mamis

Forum November Mamis 2019

Leises Hallo

Thema: Leises Hallo

Hallo, nach 3 MA in den letzten 7 jahren bin ich noch eigentlich ziemlich überraschend wieder schwanger. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder nicht klappt ist aufgrund der Vorgeschichte sehr hoch. Ich muss jetzt viele Medikamente nehmen, gestern haben wir eine kleine Hürde geschafft: 5+5, Fruchthöhle 1,5 cm, Embryo 1,4 mm Herzschlag 115bpm. Ein kleines Licht am Horizont ist erschienen :-) Jetzt zittere ich zum nächsten Termin am FR. Ich wünsche Euch/uns allen, dass eine FG erspart bleibt. Diese Wunde heilt nie.. Am meisten trauere ich noch immer ums 1. Aber vielleicht wachen die 3 Sternchen über uns und tragen uns ohne Komplikationen durch die nächsten 8 Monate.. Liebe Grüße Manuela

von manilu79 am 19.03.2019, 08:40



Antwort auf Beitrag von manilu79

Liebe Manuela, herzlichen Glückwünsch und ein ganz ganz herzliches willkommen Ich verstehe dich nur zu gut. Ich selbst habe bereits 2 Sternenkinder und ja, dass erste ist tatsächlich das schlimmste da das kleine Herz bereits geschlagen hatte. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben und muss versuchen immer positiv zu denken. Ich gehe ganz fest davon aus das dieses Mal alles gut wird und rede dem kleinen Schatz in meinem Bauch immer wieder gut zu In Gedanken drücke ich dir/euch ganz fest die Daumen Liebe Grüße Steffi mit Vincent an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

von stemar12 am 19.03.2019, 09:22



Antwort auf Beitrag von manilu79

Ich wünsche dir auch alles alles Gute. Tut mir leid was du schon durchmachen musstest. Ich habe auch ein Sternchen, aber bestimmt wachen unsere Sternenkinder über uns und sind besondere Schutzengel für unsere Bauchzwerge. Nochmals alles Gute für dich. LG MoniMami

von MoniMami am 19.03.2019, 10:15



Antwort auf Beitrag von manilu79

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass Du schon einen Herzschlag sehen konntest, das ist ja schon ein gutes Zeichen. Ich verstehe Dich total, hatte bisher zum Glück erst eine MA, aber die Angst hat mich in jeder weiteren Schwangerschaft begleitet, auch in dieser. Es ist schwer an einen guten Ausgang zu glauben. Aber ich glaube und hoffe für Dich mit! Freu Dich, Du bist schwanger! Positive Gedanken sind die beste Medizin! Alles Gute!

von Franz_mama am 19.03.2019, 10:16



Antwort auf Beitrag von manilu79

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Auch ich fühle mit dir, die Freude ist doch getrübt und das finde ich fast am schlimmsten. Aber wir wollen alle positiv sein. Das hat jedes der Zwerge verdient. Also auf in den November..

von Marzipansprotte am 19.03.2019, 11:19



Antwort auf Beitrag von manilu79

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Jetzt heissts geduldig sein und Daumen drücken. Gibts hier eigentlich auch Österreicher? Liebe Grüße Manuela

von manilu79 am 19.03.2019, 19:03