August Mamis

Forum August Mamis 2011

leise möchte ich mich vorstellen...

Thema: leise möchte ich mich vorstellen...

Hallo, irgendwie ist mein letzter Beitrag verschwunden...also nochmal. Letzte Woche habe positiv getestet. Im Oktober durfte ich schon einen poitiven Test in Händen halten, leider endete die SS mit einer EileiterSS - der Eileiter wurde mir mit entfernt. Ich habe riesige Panik...vor jedem Gang auf die Toi und vor dem US...am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Fä. Ob ich es bis dahin durchhalte? 2 gesunde wunderbare Jungs habe ich schon. LG orchidee79

Mitglied inaktiv - 12.12.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz fest die daumen das wird ganz bestimmt klappen lg

von Sie1978 am 12.12.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Bestimmt ist diesmal alles in Ordnung! Tut mir sehr leid, was Du im Oktober erlebt hast! Vorallem, dass sie Deinen Eileiter nicht erhalten konnten! Aber es ist ja toll, dass Du doch so schnell wieder schwanger geworden bist. Schnall Dich an - wir lassen niemanden mehr aussteigen! Grüßle, Bine

von Bine774 am 12.12.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von Bine774

Hallo, Danke Ihr seit süss :-) Will auch nimmer aussteigen. ja ich meinte sie sollen den Eileiter rausnehmen, wenn auch nur das geringste Risiko besteht das es an der Stelle wieder passiert. Was leider häufig passieren kann. Meine grösste Angst ist nun aber, dass es mir an der anderen Seite passieren kann. Aber bei meiner EileiterSS hatte ich die ganze Zeit Schmierblutungen. Nun wird bei uns allen aber alles gut gehen :-) LG orchidee79

Mitglied inaktiv - 12.12.2010, 14:21