Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Leise *klopf* *klopf* - ES+18

Thema: Leise *klopf* *klopf* - ES+18

Hallöchen zusammen, gaaannzzzz zaghaft steige ich zu euch ein - oder ich bleibe lieber noch in der Türe stehen ;-) Ich bin Diskja, verheiratet und 34 Jahre alt. Wir haben bereits einen 11-jährigen Sohn und wollen jetzt nochmal nachlegen. Der Abstand ist groß, aber es kam meine Karriere, das Haus, die Hochzeit und und und dazwischen :-) Jetzt darf es aber losgehen. Wir sind erst im 1.ÜZ, aber ich bin schon ES+18 und weit und breit nix rotes zu sehen. Ich habe ein ziehen in der linken Leistenseite und muss stäääändig aufs Klo :-P Also alles ganz gute Anzeichen. Zur Zeit befinden wir uns im Urlaub und hier auf der Insel gibt es keinen SS-Test :-( Also muss ich wohl oder übel bis Di warten um in Deutschland einen Test am Flughafen zu kaufen. Vor dem Rückflug habe ich ein wenig Angst, weil man ja im 1.Trimester nicht unbedingt fliegen soll - hoffentlich geht alles gut. So dass reicht jetzt erstmal von mir :-) Ich hoffe ich kann bleiben! GLG Diskja

von Diskja am 18.05.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von Diskja

Na dann Drücke ich mal fest die Daumen dass du zu uns einsteigen kannst

von Giannina am 18.05.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von Diskja

Ich drücke ganz fest die Daumen das Deine Vermutung wahr wird und das du dir einen festen Platz im Bus suchen kannst

von Juel am 18.05.2014, 13:20