September Mamis

Forum September Mamis 2013

Leider muss ich euch verlassen

Thema: Leider muss ich euch verlassen

Ihr lieben , Ich bin fix und fertig nach einigen unsicheren Tagen im KH-Lörrach ist bzw. war es nun sicher das kleine herzen schlug montang noch aber es hat aufgehört zu schlagen die Ärzte haben bis heute gewartet und heut morgen bzw. Mittag würde mein Engel geholt nun bin ich wieder zuhause voller trauer. Naja ich wünsche euch von Herzen alles alles gute und eine unvergesslich schöne Schwangerschaft und geburt. Lg Lore

von lore83 am 01.02.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von lore83

Das tut mir wahnsinnig leid für dich und deinen mann!!! Lass dich von mir ganz doll drücken!!! Ich fühle mit Euch!!!!

von ronjarenee am 01.02.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von lore83

Liebe Lore, es tut mir schrecklich leid für euch. Wünsch dir, dass alles bald wieder gut wird... Bin selbst noch am zittern und bangen. Kann dich soo gut verstehen.. alles Liebe!

von Zandie am 01.02.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von lore83

liebe lore, es tut mir sehr leid zu hören, dass auch du diese erfahrung machen musst...ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel kraft für diese situation un hoffe, euch geht es bald besser. ihr werdet für immer einen stern haben, der auf euch aufpasst!

von mellomania am 01.02.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von lore83

auch mir tut es sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. bin in der gleichen situation wie du. musste mein krümelchen am dienstag gehen lassen . fühl dich gedrückt

von chanel am 01.02.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von lore83

oh nein, mensch das tut mir undendlich leid. fühl dich gedrückt ich wünsche dir alles gute und das du dich gut erholst, der schmerz wird leider nie weniger man lernt nur damit zu leben

von suxsu am 01.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von lore83

danke für eure lieben Worte

von lore83 am 01.02.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von lore83

Ihr Lieben, leider muss auch ich mich (wahrscheinlich am Dienstag) von meinem Krümelchen verabschieden! Fühle mit allen, die in der gleichen Situation sind. Es tut gut liebe und nette Worte zu hören, aber irgendwie gibt es im Moment keinen Trost für mich :-( Ich hoffe, wir haben alle die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen! LG Steffi

von fuertesam am 02.02.2013, 11:32