Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Leider im Krankenhaus

Thema: Leider im Krankenhaus

Hallo ihr lieben kugeln , Am Donnerstag bin ich zum FA um meine Berichte vom Langzeit Blutdruck Messgerät abzugeben ... Die waren dann aber so schlecht das der Doc mich ins Krankenhaus geschickt hat direkt ! Er ist in dem KH Chefarzt und hat sich auch sehr um uns gekümmert ... Ja nun hat auch Schwindel angefangen seit Freitag Abend ... Im Urin haben sie auch irgendwelche Infektionen entdeckt Soweit fühle ich mich nicht mehr so schlecht ... Der Schwindel wird auch besser , Hmm ich hoffe das ich bald gesund mit meinem krümelchen nach Hause darf !!! An alle Freundinnen die von mir keine Antwort bekommen haben ; ein großes sorry Erst jetzt bin ich in der Lage mein Handy ins Hand zu nehmen . Die Tabletten die ich bekomme machen mich sehr schläfrig !!! Liebe Grüße Peri

von Peri-Mama am 12.07.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Oh je. Das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass alles gut wird!

von Honeysunny85 am 12.07.2015, 14:39



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Oh arme peri... wünsche dir alles gute das wird schon wieder werden

von Maxima_87 am 12.07.2015, 14:40



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Gute Besserung liebe Peri-Mama Aber da bist du ja echt in bestem Händen! Drücke dir die daumen, dass du bald wieder heim darfst... LG Lio

von LioMummy1407 am 12.07.2015, 15:16



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Ach süsse werd schnell wieder gesund!!!! Ich hab mich gewundert warum du nichts antwortest. Alles gute dir!!!

von SuperNika-2007 am 12.07.2015, 16:34



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Oh das hört sich so vertraut an! Aber ich hatte das erst ab der 28ten Woche in der letzten Ss und meine Kleine musste dadurch dann in der 32ten Ssw geholt werden! Ich hoffe das die Symptome ganz ganz schnell besser werden und du dann nach Hause darfst! Ich wünsche dir alles alles gute! Halte durch und vor allem halte uns auf dem Laufenden! LG Lilly

von CuteLilly123 am 12.07.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Hey, das klingt ja beim Ersten Lesen ja mal net so berauschend. Pass Bitte auf dich und deinen Krümel auf, so dass ihr schnell nach Hause dürft. LG

von Glennkill am 12.07.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Oje, pass gut auf dich auf und lass dich ganz schnell gesund pflegen. Gute Besserung!

von Korya am 12.07.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Gute Besserung. Alles Daumen sind gedrückt.

von Juleika285 am 12.07.2015, 17:11



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Mensch peri, was machst du denn? :( Ich denke ganz fest an dich und hoffe es geht dir bald wieder gut - deinem kleinen geht es hoffentlich die ganze zeit schon gut?? Gute Besserung und ruh dich schön aus, lass dich gesund pflegen

von lilli91 am 12.07.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Oh Peri!!! Ich denk ganz doll an dich und wünsche dir eine gute Besserung! Fühl dich gedrückt und umarmt. < 3

von AnniesWelt am 13.07.2015, 08:39



Antwort auf Beitrag von Peri-Mama

Erstmal DANKE an alle ... Es tut so gut wenn man im KH nicht allein gelassen wird Ja, mir geht es viel besser und mein krümelchen ist Munter ,hat auch gestrampelt vorhin beim Ultraschall Wir dürfen morgen höchstwahrscheinlich nach Hause , muss aber wöchentlich zum FA und alle zwei Std. Den Blutdruck messen ! Liebe Grüße Peri

von Peri-Mama am 14.07.2015, 09:44