Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Leider ihr auch so unter der Hitze?

Thema: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Hallo Ihr Lieben, ich muss heute mal jammern. Ich bin wirklich froh, dass das Baby im Januar kommt, mein erster kam Ende Juni. Mir ist so schrecklich heiß, aber das Problem ist, dass ich es die ganze Zeit am Kreislauf habe. Kalte Cola hilft kurzfristig, aber ich kann ja nicht nur Cola trinken, sonst dreht das Baby noch durch. Die Übelkeit war eigentlich schon weg, aber jetzt kommt sie wieder, weil ich irgendwie nur wenig essen kann, habe auf nichts Appetit die letzten Tage. Ich freue mich so dermaßen auf den Herbst Heute hat mich mein Sohn auf den Spielplatz gescheucht, ich war fix und fertig als wir ankamen. Geht es euch auch so?

von Blue Hardy am 31.07.2018, 16:02



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Es soll natürlich leidet heißen und nicht „leider“. Das kommt noch dazu, ich glaube mir hat die Sonne das Hirn verbrutzelt.

von Blue Hardy am 31.07.2018, 16:03



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Hallo, ich sehe das ganz genauso. Ich ertrage das Wetter langsam immer schlechter und wünsche mir den Herbst/Winter. :( ich hab auch zwei sommerkinder und bin jetzt froh dass es ein Winterbaby wird. Ich arbeite ja noch als Tagesmutter und bei den Temperaturen und gerade noch zusätzlich ne dicke Erkältung dazu hab ich langsam echt keine Lust mehr

von Pinkypie21 am 31.07.2018, 16:04



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Ich war ja noch nie ein Fan vom Sommer weil ich der Meinung bin das Deutschland und 30+ nicht so passt. Ich mag es nur im Ausland wenn man am Meer sein kann. Aber hier in komischen Freibädern oder Seen die überlaufen sind.....nein danke da bekomme ich nur schlechte Laune Ich hatte heute Vormittag mal geschaut wann man denn mit dem Herbst 2018 rechnen kann. So wie ich das raus gelesen habe könnten wir ab dem 08.08 eventuell Abkühlung bekommen. Ich hoffe es denn Deutschland ist weiträumig wer das Glück letztendlich hat ist die zweite frage. Fakt ist das schlimmste was einem passieren kann ist hochschwanger im Sommer. Ich bin wie ihr dankend für ein Winter Baby.

von anjat123 am 31.07.2018, 16:20



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Ja, absolut! Ich hasse dieses Wetter! Meine Hände und Füße spannen den ganzen Tag, ich bin schlapp und leider viel zu häufig schlecht gelaunt. Meine Jungs sind auch keine Fans von der Hitze, am wenigsten der dreijahrige, der Mitte Juli geboren wurde. Der leidet gerade mindestens genauso, wie ich... Hochschwanger im Sommer war nochmal ne Spur schlimmer als jetzt, aber leiden tut man wohl immer, egal wie weit. In 4 Tagen fahren wir an die Nordsee, dann ist mir das Wetter hier im Süden egal

von BabyNrDrei am 31.07.2018, 16:35



Antwort auf Beitrag von BabyNrDrei

Oh ja, wir sind erst wieder gekommen von der Ostsee, aber selbst da hatten wir 30 Grad und Dauersonne. Ich sehne mich zurück ans Meer. Hier wurden es heute 37 Grad.. Wünsche euch einen schönen Urlaub!

von Blue Hardy am 31.07.2018, 22:25



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Ich finde die Hitze auch schrecklich. Meine kleine wird auch so oft wach, weil es einfach zu heiß ist. Die Sonne knallt ja richtig. Mal hoffen das es sich bald etwas abkühlt

von Ilayda2018 am 31.07.2018, 21:06



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Ich habe den Ventilator permanent Laufen und trag ihn mit in jedes Zimmer Appetit habe ich auch kaum, aber wenn ich wenig esse wird mir sehr schlecht. Ich esse zwischendurch immer wieder Wassermelone ausm Kühlschrank und Gemüsesticks, zb Karotten, Kohlrabi mit griechischem Joghurt. Und ich stell mir jeden abend eine Kanne Wasser mit Limetten-, Zitronenscheiben und Minze in den Kühlschrank, trinke das dann am nächsten Tag, weil ich Wasser pur nicht in großen Mengen trinken kann. Probiere es mal aus, ist sehr erfrischend!

von cekolata am 01.08.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von cekolata

Hmm ja das klingt sehr erfrischend. Ich habe auch nur Lust auf frische Sachen.

von Blue Hardy am 02.08.2018, 19:25