Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Leichtes Ziehen im Unterbauch

Thema: Leichtes Ziehen im Unterbauch

Habe seit gestern Abend und heute vermehrt ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Nicht wirklich schmerzhaft aber schon seltsam. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Mal rechts, mal links und dann fast das Gefühl das es wandert. Morgen bin ich eh zur VU bei meiner FÄ, aber nen bissl nen Kopf mach ich mir schon.

von hamburger_deern am 26.06.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von hamburger_deern

Hab ich auch ständig, sind sicher nur die sich dehnenden Mutterbänder. Also keine Gedanken machen Viel Spaß morgen bei der VU

von Schmotti am 26.06.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von hamburger_deern

Hab das auch..mal mehr, mal weniger..mal mit Krämpfen verbunden..mal einfach so ein unangenehmer Druck. War deswegen auch beim Arzt..der meinte das liegt an der wachsenden Gebärmutter...und so lange keine Blutungen sind, kein Grund zur Panik.

von Patchwork am 26.06.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Danke euch beiden für euer Feedback!

von hamburger_deern am 26.06.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von hamburger_deern

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es die Mutterbänder sind. Das ziehen ist schon manchmal echt unangenehm. Abrr sprich deinen FA ruhig drauf an, der kann dir sicher genau sagen, was es ist. Viel Spass bei deiner VU morgen.

von gelini17 am 26.06.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von hamburger_deern

hallo ihr lieben, ich hab das ziehen auch. denke auch das es die Bänder sind... Nehmt ihr was dagegen? LG Nadine

von hanna1985 am 27.06.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von hanna1985

War gerade bei der FÄ und sie meinte, dass das von der wachsenden Gebärmutter kommt. Ist nix schlimmes. Wenn man will kann man Magnesium nehmen, um dies ein wenig zu lindern.

von hamburger_deern am 27.06.2013, 10:29