März Mamis

Forum März Mamis 2014

Leichtes Stechen im Unterbauch

Thema: Leichtes Stechen im Unterbauch

Hallo, Ich hab seit gestern so gaaaanz leichtes Stechen im Unterbauch und kann es nicht zuordnen. Es ist nicht schmerzhaft. Ich spür das eher mittig, so etwas über dem Schambein. Auch nur ganz kurz und nie länger andauernd. Vor allem fällt es mir auf , sobald ich eine volle Blase hab. Was könnte das sein? Kennt das jemand? Bitte um Hilfe Lg Silu

von Silu81 am 24.10.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Silu81

Hallo Silu, mach dir keine Gedanken :-) Ich hatte das letztes We ganz schlimm. Das Stechen zog sich bei mir sogar bis in die Scheide. Mein Frauenarzt (hatte am Dienstag Termin) meint das wäre völlig normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Man sollte sich jedoch immer ein bißchen schonen wenn das stechen auftritt. Aber gar kein Grund zur Sorge

von Lynnmam am 24.10.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von Lynnmam

Danke für die beruhigenden Worte, hatte etwas Stress in den letzten Tagen, jetzt nicht körperlich. Vielleicht macht sich das bemerkbar, zieht auch manchmal runter bis zur Scheide. Haben erst nächte Woche US. Danke nochmals

von Silu81 am 24.10.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ich hatte auch viel Stress in der Zeit und war dann auch noch den ganzen Tag auf den Beinen! Habe es die letzten Tage etwas ruhiger angehen lassen und mich immer mal wieder hingelegt und seit dem ist das Stechen ganz weg! LG

von Lynnmam am 24.10.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von Silu81

Mein mir drückt es immer ganz schön wenn pieseln muss. Meine arme Blase scheint ganz schön was mit zu machen. Ich denke damit müssen wir leben, dass es immer mal wieder drückt und ziept. Jetzt gerade ziept es im Unterbauch, aber wohl eher weil ich mich gerade sehr aufrege. Naja mein Baby wird sicher stressresistent

von FashionStyle am 24.10.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Wenigstens etwas. :-) Ich hab um Glück nächste Woche schulfrei/ arbeitsfrei. Da kann ich mich (hoffentlich) gut entspannen.

von Silu81 am 24.10.2013, 16:50