Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Thema: Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und Reizhusten. Hat jemand damit von euch Erfahrung? Wird trotzdem eingeleitet?? Ich kann echt nicht mehr und habe mich schon so darauf gefreut. Das war in den letzten Tagen DER Lichtblick schlechthin. Und laut Ärzten muss sie raus. Sie rechnen auch damit, dass sie nicht mehr durchpasst und dann ein KS folgt... Hilfe das neeeeervt alles so

von Niquemo am 29.01.2017, 07:41



Antwort auf Beitrag von Niquemo

Kannst du nicht direkt den KS bekommen? Wenn du so kaputt bist, woher soll die Energie kommen...

von Saraghina am 29.01.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Ich habe keine Ahnung. Die Einleitung war ja geplant für morgen. Ich bin gespannt, was sie morgen sagen.. Dachte vielleicht hat jemand mal Erfahrungen in die Richtung gemacht..

von Niquemo am 29.01.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Bei mir ist es das erste Kind. Aber wenn du krank bist, werden sie vllt nichts machen...berichte mal!

von Saraghina am 29.01.2017, 11:40



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Mache ich! Die Akupunktur ist dadurch schonmal ausgefallen. Mal sehen, was die Ärzte morgen sagen!

von Niquemo am 29.01.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Niquemo

Ich bekam von Sonntag zu Montag 39,6 Fieber und meine Erkältung wurde zur Grippe. Kein normaler grippaler Infekt. Ich bin seit dem im Krankenhaus und bekomme sämtliche Infusionen, von Vomex wegen Übelkeit durch Reizhusten, Antibiotika, Paracetamol und natürlich NaCl. Zur Zeit geht es gerade endlich etwas besser. Heute Mittag wollte ich nur Schmerzmittel und was zum schlafen, da ich nun ja seit Sonntag kaum geschlafen habe, wegen dem hohen Fieber. Meiner kleinen Maus geht es nun auch etwas besser - die Herztöne waren sonst stets zu hoch. Um 14 Uhr war wieder ctg, da waren sie im Norm Bereich. Nun muss ich gleich um 19 Uhr nochmal zum ctg. Danach Gespräche mit der Ärztin, da ja gestern eigentlich die Einleitung geplant war. Aber soweit fühle ich mich noch lange nicht. Ich freue mich, dass ich 1. Was zu essen runterbekomme und 2. Mich sogar an den Tisch setzen kann. Sowas wünsche ich wirklich niemanden.

von Niquemo am 31.01.2017, 18:27