Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Leichte Wehen- aber SOLCHE SCHMERZEN

Thema: Leichte Wehen- aber SOLCHE SCHMERZEN

Hallo ihr Lieben, heut Nacht dachte ich, jetzt ist es so weit. So dolle Unterleibsschmerzen alle 10-20 min. Konnte nicht liegen, nicht sitzen. Das ist so, wie ganz starke Menstruationsbeschwerden. Bin heute früh deswegen zum Arzt, aber der Wehenschreiber zeigt nur leichte Wehen (ging immer so bis 25). Die Ärztin hat gemeint, die Gebärmutter übt, richtige Wehen sind das noch nicht. Jetzt zieht sich das schon den ganzen Tag so hin. Alle 10-20 min richtig heftige Unterleibsschmerzen, wirklich kaum zum Aushalten. Da bekomme ich richtig Panik und frage mich, wie ich mit richtigen Wehen zurecht kommen soll?! Laut meiner Ärztin könnte die Kleine am WE kommen, aber kann auch sein, dass es noch länger dauert (ET ist am 28.). Gehts jemanden ähnlich? Hab letzte Nacht kein Auge zugemacht.. mir grauts vor einer weiteren schlaflosen Nacht. Ach je, ich könnte echt nur noch im Kreis rum rennen, wenn wieder für 1-2 Minuten diese entsetzlichen Schmerzen auftreten. Und ich dachte immer, ich komm ganz gut zurecht, aber jetzt fühle ich mich ziemlich hilflos.. Und dabei sind es noch nicht einmal "richtige" Wehen- echt beängstigend!

von LaNita am 20.01.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von LaNita

Heey :) Du ich muss sagen bei mir ist es genau anders rum ^^ Ich habe auf dem Ctg Wehen die bis 100 o. 120 ausschlagen u. ich merke NICHTS. Ich bin jetzt schön am Wehentee trinken den ich mir extra in soeinem Kräuterladen gekauft habe den mir meine Hebi geraten hat. Ansonsten heißt es für mich morgen früh ins KH mich da checken lassen u. sehr warscheinlich dann einleiten lassen. Es hört sich zwar komisch an aber ich wünsche mir endlich Wehen die schmerzhaft sind. Wäre ja schön wenn man tauschen könnte Dir noch ein schönes Wochenende. Lg Lisa

von Lischen94 am 20.01.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von LaNita

So Ging es mir aber auch. Ctg nix & ich quael Mich rum. Ich hab zaepfchen gegen die schmerzen bekommen & mir nen waermekissen besorgt. hilft wenigstens zeitweilig ....

von Pojole am 20.01.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von LaNita

vorab ich stille grad also für fehler in der rechtschreibung übernehm ich keine haftung ;-) mach dich nicht verrückt. ich denke eher das du richtige wehen hast denn bei miur war es genauso und uin der klinik wurde am ctg nichts angezeigt die ganze geburt lang nichts ;-) das ergebniss ziehtr mir grad die nippel lang die hebamme meinte nur das es egal sei wenn nichts zu sehen wäe, wichtig sei nur das ich es spüre. du schaffst das schon lg

von dima2309 am 20.01.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von LaNita

Also bei mir waren's Wehen! CTG nix, aber das Kind kam trotzdem. Die Wehen zogen bei mir nicht über den Rücken rein, nur vorne runter, daher zeichnete das gerät nur Huegelchen auf. Mir haben sie auch erst nicht so ganz geglaubt... Lg Uschi

von Uschi69 am 20.01.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von LaNita

Glaub nie dem CTG xD Ich hatte eine fast ne Konstante Linie (20-30) auf dem CTG. Nach 4 Stunden war der Muttermund 10 cm auf. Und noch nichtmal dann waren wehen zu sehen. Meine wehen waren aber auch noch erträglich. Periodenstark. Bis die presswehen kamen hab ich nur ein leichtes ziehen gespürt.

von Sandyyy am 21.01.2012, 10:23