November Mamis

Forum November Mamis 2019

Leichte Schmierblutung

Thema: Leichte Schmierblutung

Habe bei meiner FA angerufen, sie sagte es sei erstmal kein Grund zur Sorge. Vielleicht ein Zeichen, dass es bald los geht? Es war heute morgen nach dem aufstehen einmal und hat jetzt wieder aufgehört. War wenig und hellrosa. Sah aber nicht aus wie ein pfropf oder so, sondern nur *entschuldigt* schleimig. Hoffe es geht bald los...

von Janina2611 am 21.11.2019, 10:30



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Das ist sicher die Zeichnungsblutung gewesen und ein gutes Zeichen dass es bald los geht! Beim ersten Kind hatte ich das morgens und am nächsten Morgen hatte ich ihn im Arm, beim zweiten hat es nur ein paar Stunden gedauert... Das muss natürlich bei Dir nicht so sein, aber ich glaube Du kannst hoffen :) Also alles Gute!

von Franz_mama am 21.11.2019, 10:38



Antwort auf Beitrag von Franz_mama

Das klingt schonmal gut mal sehen was der kleine dazu sagt

von Janina2611 am 21.11.2019, 10:40



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Beim ersten hatte ich auch leichte schleimige Blutungen. Hatte damals im Krankenhaus angerufen wo ich entbinden wollte (War in dem Moment in Belgien) und die meinten wenn es mehr wird bitte ins nächste Krankenhaus. Da es aufhörte sind wir frühs heim gefahren und zuhause zur Gyn. Blutung kam daher das sich was am Muttermund tat (öffnete sich war glaube 1-2cm) aber es stockte dann nochmal paar Wochen.

von Blume1986 am 21.11.2019, 12:05