November Mamis

Forum November Mamis 2015

Leichte Blutung

Thema: Leichte Blutung

Morgen Mädels, Hab grad Blutungen. War gestern beim Frauenarzt u die vaginale Untersuchen tat bissi weh. Is es ok wenn ich jetzt Blutung hab u vorallem erst einen Tag später? Ich kann ja net scho wieder in die Notaufmahme gehn. Da es mit ja so gut geht. Was denkt ihr?

von Jessi1709 am 11.07.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Also ich persönlich würde Blutungen immer abklären lassen. Es kann natürlich auch "nur" eine Kontaktblutung sein, es kann aber auch was schlimmeres dahinter stecken. Vor allem in der späteren SS finde ich Blutungen eher ungewöhnlich. Ist es denn frisches Blut oder altes, braunes?

von Locken-Rocken am 11.07.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Locken-Rocken

Es is frisch..

von Jessi1709 am 11.07.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Dann würde ich auf jeden Fall nachschauen lassen...

von Locken-Rocken am 11.07.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Hi! Blutungen sind immer ab zu klären! Man weiß nie was ist!Geh bitte ins kh! Egal ob s nur blinder Alarm ist! Sicher ist sicher! & du auch beruhigter! Kann natürlich sein aber wenn nicht? Wir weit bist du?

von phoebe87 am 11.07.2015, 10:33



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

hallo mir gings im juni genauso. hatte einen tag nach der untersuchung beim fa schmierblutung. rief sofort an und sollte vorbei kommen. hatte aber zum glück alles gepasst. die vaginaluntersuchung tat mir auch weh. finds immer unangenhem. sie meinte zu mir das kann hin und wieder vorkommen. soll mich die nächsten tage schonen nicht einkaufen nicht viel laufen nix tragen ect. sie meinte auch kann esbis zu einer woche durchgehend haben. hatte es nur einmalig beim abputzen paar tage ruhe dann das gleiche wieder. übers we ruhe dann wieder nur beim abputzen. also lief nie was ins höschen. das jetzt fast ein monat her.seitdem nix mehr. ich geh zwar mit zum einkaufen aber trag absolut nix. leg mich öfters hin bzw ruh mich aus.weite strecken lauf ich ebenfalls nicht mehr. was mir zwar alles ziemlich schwer fällt aber sicher ist sicher. hatte ja vor 2tagen mein 2screening alles top. bis jetzt wart ich wieder drauf das durch die vaginal untersuchung wieder leichte schmierblutung kommt.

von ronja2006 am 11.07.2015, 11:18



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Klar kann es nur ne Kontaktblutung sein, aber ich würde sicher gehen! geh ins KKH, egal ob es "schon wieder ist" und lass es abklären.. ggf. sollst du gewisse Dinge nicht mehr machen, auch bei Kontaktblutung, und da wäre es schon gut, solche Infos zu haben, damit du dich dann auch dementsprechend verhalten / richten kannst ! Alles liebe ! p.s. ich war die Woche auch 3x beim Fa, weil ich montag gefallen war und ich danach einfach total verunsichert war.. kam mir TOTAL bescheuert vor, aber es ist dein gutes Recht als Mutter sicher zu gehen!!!

von jezzman am 11.07.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

War also mal im kkh. Würmchen gehts gut. Hat auch nix feststellen können.. Ich werd in nächster Zeit einfach langsamer tun,sofern der Umzug es zulässt.. Schönes Wochende noch..

von Jessi1709 am 11.07.2015, 17:16