November Mamis

Forum November Mamis 2012

leicht verwirrt nach VU

Thema: leicht verwirrt nach VU

Hallo, war heut bei der VU, sie meinte es kann jeder Zeit losgehen, was ich ja supi finden würde. Es ist alles i.O CTG, Doppler, Sono vom Kind. Bin aber dennoch sehr verwirrt was sie gemessen hat ich kann es ja bald gar nicht glauben weil es so unheimlich klingt, Lt US wäre Ehrenfried in 40+2 soll schon 54 cm sein und ein errechnetes Gewicht von 3600 gr haben vom KU von 34,5 zu schweigen. und der Errechnete ET ist der 10.11 das sind noch gute 2 Wochen was soll denn da raus kommen. Was meint ihr soll ich das jetzt glauben und hoffen das er schnell kommt oder soll ich das als verrechnet abhacken? lg anika

von Vwan am 24.10.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Vwan

Hallo,erstmal prima das alles ok ist.und wegen gr.gewicht und kopfum.mach dich nicht verrückt,mein Sohn jetzt zwei sollte 4100gr. haben und er kam dann mit 3700gr. Das gewicht kann locker 500gr.abweichen (+ - ) Und kommen tut dein kleiner wenn er dafür bereit ist.also alles gute.

Mitglied inaktiv - 24.10.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Vwan

Halli, hallo, komme aus Aug.2011-Forum. Ist doch super, dass alles i. O. ist. Das sind nur Schätzungswerte und was am Ende raus kommt, weiß man nur nach der Geburt:-). Am Tag der Einleitung 37+5 SSW wurde mein Kleiner auf 3600 gr. geschätz. Ein Tag später bei 37+6 kam er mit 3930gr und KU 37 cm. Hatte Schwangerschaftsdiabetes. Die Geburt ging super schnell (abgesehen von 2 Tage Einleitung), ab dem BS ca. 50 min. und ich bin heile geblieben. Alles Gute, du schaffst das! LG Olga

von Olga84 am 24.10.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Vwan

Oh ja die verschätzen sich oft. Übrigens hat meine Hebamme gesagt große KInder kommen meistens schneller und leichter weil sie sich nicht verdrehen können die haben nur genau einen Weg um raus zu kommen.

von Tiny1701 am 24.10.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von Vwan

Ich würde nicht so vidl auf die Schätzungen geben. Mein Sohn wurde immer riesig gemessen und kam am ET mit 3570g und 52 cm, vollkommen durchdchnittluch also.

von Fuchsina am 24.10.2012, 20:31