September Mamis

Forum September Mamis 2022

Leicht positiver Test

Thema: Leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben, Ich steige mal vorsichtig bei euch mit ein. Ich hatte im August 2021 eine stille Geburt in der 32 ssw. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Folgewunder. Meinen eisprung hatte ich am 19. Oder 20.12. Am 31.12. Habe ich mit dem frühtest von rossmann facelle leicht positiv getestet. Es war wirklich nur ein Hauch von linie. Zwei Tage später habe ich erneut mit dem gleichen Test getestet. Die linie war immer noch gleich schwach. Zwischendrin habe ich mit clearblue frühtest auch minimal positiv getestet. Heute morgen habe ich dann mit einem 25er test getestet. Dieser war jedoch komplett negativ. Müsste der nicht langsam auch schon positiv sein? Habe angst dass ich trotzdem gar nicht schwanger bin. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank und alles Gute für Euch!

von Sternenkindmama1 am 03.01.2022, 09:47



Antwort auf Beitrag von Sternenkindmama1

Ich habe alle Tage einen Test mit OneSteps (das müssten 10er sein) gemacht. Ab ES+10 war bei mir (auch erst mit dem 2. Morgenurin nach 4 Stunden wach sein und wenig trinken) eine hauchzarte Linie zu erkennen. Diese Linie blieb die folgenden Tage schwach. Erst bei ES+14 war (allerdings nur mit 10er) eine deutliche Linie erkennbar. Da sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt, ist anfangs eine schwache - kaum sichtbare - Veränderung normal, denke ich. Am gesündesten ist es sicherlich keine weiteren Tests zu machen (Ich habe ja auch nicht aufgehört ), aber wenn du testest, würde ich beim gleichen Produkt bleiben, um einfach nur eine Verstärkung der Linie zu registrieren. Dass du eine stille Geburt hattest tut mir sehr Leid! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das ist. Ich hatte kürzlich eine MA in 11 SSW und das war schon schrecklich Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird

von Mamirima am 03.01.2022, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast recht, ich bin aber so unglaublich ungeduldig. Ich habe heute nochmal mit dem 10er test von rossmann getestet. Es war wieder nur eine hauchzarte linie bei genauem hinsehen zu erkennen. Mittlerweile bin ich ja auch schon ca es + 14. Ich denke ich kann die Hoffnung aufgeben.... Wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

von Sternenkindmama1 am 03.01.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von Sternenkindmama1

Herzlichen Glückwunsch

von MaViMa am 03.01.2022, 20:15