Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Leicht bräunlicher ausfluss

Thema: Leicht bräunlicher ausfluss

Hey ihr Lieben, ich hab vorhin leicht bräunlichen Ausfluss aufn Klo Papier gehabt. War Dienstag beim Arzt zu Kontrolle, da war alles ok. Mittwoch abend hatten ich und mein Partner Geschlechtsverkehr. Donnerstag hab ich dann bräunlichen Ausfluss gehabt, also wieder zum Arzt. War aber alles ok, sie meinte kann vom Geschlechtsverkehr kommen. Hab Magnesium bekommen und soll nun erstmal GV meiden. Nun vorhin wie oben schon erwähnt wieder bräunlichen Ausfluss gehabt. Aber in Mini Menge. Was würdet ihr machen? Will eigentlich nicht wieder zum Arzt..jemand nen Tipp oder ähnliches? Hab schon bisschen Angst. Aber es ist ja nicht viel und ja. Bin bisschen ratlos.

von Isa89 am 11.11.2018, 17:29



Antwort auf Beitrag von Isa89

Hi Also so panisch wie ich bin wäre ich schon wieder längst im KH. Magnesium nimmst du ja schon. Hast du auch Utrogest bekommen? Vor allem viel liegen und sich schönen hätte ich gesagt. GLG

von alisa05 am 11.11.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von Isa89

Hallo meine Liebe glaube dir das du beunruhigt bist. Aber ich denke bei wenig bräunlichem Ausfluss ist es nicht so schlimm. Ruhe dich am besten aus so gut es geht und leg dich hin und beobachte es. Solang es kein frisches Blut ist oder mehr wird würde ich versuchen mich nicht so verrückt zu machen. Es hört sich bald auf. Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute Ganz liebe Grüße Katja

von KleineMami30 am 11.11.2018, 17:46



Antwort auf Beitrag von Isa89

Danke für die lieben Worte. Ne hab ich nicht bekommen. Nur Magnesium. Ich denke auch das ich abwarten werde und es beobachten werde. Mal ist nix aufn Klo Papier und denn minimal nur. Liege schon viel... hoffe das alles ok ist.

von Isa89 am 11.11.2018, 17:51



Antwort auf Beitrag von Isa89

Hallo isa Jede blutung beunruhigt einen natürlich immer. Mein Frauenarzt sagte zu mir solange kein helles also frisches Blut kommt und man keine großen Schmerzen hat besteht eigentlich kein grund zur Panik. Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten. Schon dich bissjen und ruh dich aus. Der Frauenarzt hat dir ja gesagt das alles in Ordnung ist. Und du schriebst ja auch das es mini mengen sind. Alles gute :)

von Bellalini am 11.11.2018, 19:27



Antwort auf Beitrag von Isa89

Ich glaube ich wäre auch beunruhigt. Da dein Arzt aber erst kürzlich schallte, und alles OK war. Denke ich ist es dies auch. Falls du jedoch gar keinen klaren Gedanken fassen kannst. Lass es kontrollieren. Alles gute

von Lieselotte123-4 am 11.11.2018, 20:41



Antwort auf Beitrag von Isa89

Hm ich kenn mich da nicht so aus, drücke aber die Daumen dass nix ist. Wenn der Arzt sagt das kommt vermutlich vom GV und es ist alles gut würde ich dem erstmal Vertrauen und noch a bissl abwarten bevor ich nochmal hingehen würde. Wenn es dich jedoch zu nervös macht kannst ha morgen nochmal anrufen.

von Schafinchen am 11.11.2018, 22:03