Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Leicht Blutung vorbei 🤔

Thema: Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Habe mir Freitag einen SST geholt. Leider bin ich nur zu Budni gekommen und die hatten nur Clearblue mit dem Kreuz. Wollte den morgen früh machen. Mal sehen. Wenn ich mir unsicher bin oder es mit Glück dich positiv ist, dann wollte ich am 29. einen digitalen holen und dieses dann, je nach Ergebnis meinem Mann zum Geburtstag, am 30.04 schenken . Ich plane schon wieder bei meinem Glück wird es wieder nichts, aber man darf ja noch träumen. So das musste ich euch einfach mal erzählen.

von Shoshiro am 25.04.2021, 07:53



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Ich drĂĽck dir auf jeden Fall die Daumen , der 29.04. ist dein GlĂĽckstag (da hat meine kleine Maus Geburtstag, wenn das kein Zeichen ist )

von Inena am 25.04.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Ich drĂĽcke dir ganz fest die Daumen

von Mrs.Bäumchen am 25.04.2021, 09:51



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Viel Erfolg! Denke aber bitte daran, dass der Digitale nur wenige Stunden das Ergebnis anzeigt. Dann ist die Batterie leer.

von sanne87 am 25.04.2021, 11:47



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Oh das ist ja aufregend du musst uns uuuuuunbeedingt auf dem laufenden halten!!! Ich drĂĽcke dir fest die Daumen

von Pinuschki am 25.04.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Ich drĂĽcke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist wie du es dir wĂĽnschst!

Mitglied inaktiv - 25.04.2021, 15:50



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Danke euch

von Shoshiro am 25.04.2021, 17:50