Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Leggings!

Thema: Leggings!

Hallo ihr Lieben :-) Welche leggings / welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Aktuell habe ich welche von Lidl, H&M und Adidas aber die sind entweder nicht wirklich blickdicht, kratzen am Gummbund, rutschen oder sind generell nicht bequem Hab online welche gefunden mit extra Rücken- und Bauch Support aber die müsste man aus den USA liefern lassen - finde ich auch nicht so ideal. Würde mich riesig über Empfehlungen freuen

von Muff1n am 20.11.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von Muff1n

Hallo, ich finde die Leggings von Calzedonia super. Es ist meine zweite Schwangerschaft und diesmal habe ich nur dort welche gekauft. Außerdem sind die Leggings aus der ersten Schwangerschaft noch gut erhalten. Wobei die von Lidl und h&m total ausgeleiert waren und entsorgt wurden. Lg Olya

von Olya am 20.11.2022, 21:02



Antwort auf Beitrag von Muff1n

Huhuu aus dem Märzbus :) Lebe auch nur noch in den SS Leggins von calzedonia ! Die sind einfach mega ! Habe aber auch generell immer noch eine schwarze Bikinihose dadrüber, damit auch nix rutscht hab ich aber auch schon vor der Schwangerschaft gemacht, das Tragegefühl empfinde ich dann irgendwie als besser

von Dielilalaunekuh am 21.11.2022, 13:42



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Danke euch für die Empfehlung :-) habe eben welche bestellt , aktuell gibts 3 für 2 im Angebot, win-win :D

von Muff1n am 21.11.2022, 18:28



Antwort auf Beitrag von Muff1n

Ich kann die von Fabletics empfehlen. Die sind wirklich super, habe noch nie so qualitativ hochwertige Leggings getragen. Habe mir auch einige für die Schwangerschaft bestellt- trage sie ständig im Wechsel, sind top!

von monchie147 am 21.11.2022, 19:54



Antwort auf Beitrag von Muff1n

Die von Lidl passen leider bei mur auch nicht richtig, Ich liebe die von C&A! Die sitzen gut, gibt auch Termo für die kalten Tage und ich fühl mich wohl drin.

von Elenore1003 am 22.11.2022, 10:32