Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Lecker Essen...

Thema: Lecker Essen...

Hallo, was für Obst essen eure Kleinen so am liebsten? Julian hat gestern das erste mal Mandarinen probiert. Die ist zwar noch total sauer, aber er mag die richtig gerne. LG Katja PS: Und zum Abendbrot hat er gestern 6 (SECHS) kleine Schinkenwürstchen gegessen. Ich dachte ich guck nicht richtig. tststs...

von Lilly-Sofie am 22.10.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von Lilly-Sofie

uuuuuuuuuuuuuuuuuu 6 Stück schafft meiner auch Marko isst immer nach Lust und Laune. Manchmal ist er verrückt nach Bananen, manchmal Birne, aber er liiiiieeeebt Trauben abgöttisch Ich versuche ihm jeden Tag bisschen Obst anzubieten und abends zum Abendbrot isst er gerne Tomate oder Gurke zu seinem Brot (ich geb ihm immer ne ganze Tomate. Ist zwar ne Sauerei, aber so machts ihm mehr spaß) Hoffentlich bleibt das so lg

von Mari86 am 22.10.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von Lilly-Sofie

Svea mag Äpfel sehr gerne (mal mit, mal ohne Kernhaus ), aber auch Banane, Trauben - was grade da ist, wird gegessen. Da ist sie zum Glück sehr unkompliziert! Ich hab übrigens gelesen, dass alles, was die Kleinen bis 1,5 Jahre nicht gegessen haben, auch später gar nicht oder nur seeehr zögernd gegessen wird. Also: Ab zum Chinesen! :-)

von KleinesWesen am 22.10.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von KleinesWesen

Romeo ißt alles was es an Obst und Gemüse gibt. Echt Pflegeleicht. Er mag sogar Zitronen aussaugen

von Anna Virginia am 22.10.2010, 15:52



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hey, also Kaya mag an Obst gern Bananen, Kiwi, Trauben und Äpfel. An rohem Gemüse mag sie Tomate (die ich verabscheue!!! aber ich freu mich, dass sie sie isst) und Gurke. Oh man, dass mit den 1,5 Jahren haben meine Eltern wohl nicht gewusst - ich bin soooooo wählerisch was essen angeht......Krütsch heisst das hier bei uns :-)

von Jazzy09 am 22.10.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Also Julie ist im allgemeinen was Essen betrifft total pflegeleicht. Bis jetzt isst sie eigentlich alles was ihr angeboten wird. Im sommer liebte sie Nektarinen nur leider musste wir sie nach einer Zeit weglassen weil sie durch die Säure ganz wund wurde und ich denke mit Mandarinen wird das gleich sein.Aber wir probieren es einfach mal aus.. LG jeannett

von Maskottchen am 22.10.2010, 20:45