Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Lebt wohl

Thema: Lebt wohl

Wundetbar gewachsen 2cm. Schöne form. Nach suchen und test der Herzschlag war nicjt da. Zusammembruch und mit noarzt ins kh. Jetzt bin grad heim. Will mit kind und uns eltern schön veranschieden und hoffen auf natürlichen abgang. Trotz spritze und 2 tabl zu berihigung heul ich unendlich. GAR NIX tröstet

von Thirsha am 22.06.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Och nee süße das ist ein bus wo keiner mehr aussteigen sollte..... es tut mir von Herzen so weh das zu lesen dass ich gleich mitheulen muss. dass du im Schock Zustand bist ist selbstverständlich und du darfst dir die Zeit nehmen zum trauern solange du brauchst.... Mach bitte nicht den Fehler und spiel es runter!!!! Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und nicht aufgeben. Wenn du wieder bereit dazu bist sitzt du bestimmt schon in einem anderen Bus und dann klappt das bestimmt bis zum Schluss und darfst auch ein Baby im Arm halten..... Ich hoffe sehr für dich dass du jetzt familiäre Unterstützung hast und nicht alleine bist. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 22.06.2017, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wei...das ist so traurig ...das ist sicherlich eine schwere Zeit...aber ich habe mir nach schweren Zeiten immer gesagt...auf regen folgt Sonnenschein... Fühl dich lieb umarmt...viel Kraft für die nächste Zeit.

von Sabrinaaa84 am 23.06.2017, 11:40



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Das tut mir unendlich leid für Dich/Euch. Da muss man ja schon beim bloßen Lesen schluchzen. Viel Kraft Dir für das Kommende! LG M

von Möwenkind am 22.06.2017, 23:16



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Das tut mir sehr sehr Leid und ich hoffe du kannst die Trauer im Kreise deiner Lieben verarbeiten. Es ist so ungerecht und nicht begreifbar. Mir fehlen die Worte! VG Kathrin

von Rekaalma am 23.06.2017, 01:17



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Es tut mir so leid. Das ist einfach furchtbar... ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 06:06



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Oh nein, das tut mir sehr leid. Es ist ist so furchtbar was du jetzt durchmachen musst! Ich wünsche dir viel Kraft, dass du nicht zu lange auf den Abgang warten musst und liebe Menschen um dich hast die dich unterstützen. Alles Gute!

von LinaFe am 23.06.2017, 07:01



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich Kann das gerade gar nicht glauben, dass es noch jemandem hier passiert. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft und hoffe, dass bald bessere Zeiten auf euch zu kommen!!!!

von Zauberfee91 am 23.06.2017, 07:28



Antwort auf Beitrag von Thirsha

liebe tirsha, ich finde keine worte, die dich in diesem moment trösten könnten. ich schicke dir all meine kraft und denke an dich jane

von Jane_80 am 23.06.2017, 08:25



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Oh nein, wie furchtbar. Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die immer für dich da sind.

von Mamamal7 am 23.06.2017, 10:32



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir liebe Menschen um dich herum und viel Kraft für das, was noch auf dich zu kommt!!

von Babybauch November13 am 23.06.2017, 13:56



Antwort auf Beitrag von Thirsha

oh man...ich weiss nicht was ich sagen soll....sei stark..wünsche dir viel kraft in dieser schweren Zeit...

von KristinaZ am 23.06.2017, 16:02