Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Lebenszeichen

Thema: Lebenszeichen

Hallo ihr LIeben! Uns gibt es auch noch! Ich versuche hier einen Alltag mit drei anspruchvollen Kids zu wuppen. Ist manchmal gar nicht so einfach und viel Zeit für mcih bleibt da so gar nicht. Abends bin ich so müde, dass ich nur noch Lust auf mein Bett habe...lach. Aber die Maus macht sich prächtig und wenn sie könnte, dann würde sie schon ihren großen Brüdern hinter her krabbeln. Der Hintern wird schon immer ordentlich gehoben, aber das mit der Koordination klappt noch nicht so...lach. Lina bekommt seit ca. einem halben Monat jetzt vormittags einen Reisflocken-Obstbrei und wenn wir zu Mittag essen einen Karotten-Kartoffel-Zucchini-Brei. Das verträgt sie ganz gut. Die Flasche verweigert sie nach wie vor. Hab jetzt noch mal eine neue Flaschennahrung gekauft und versuche es damit noch mal. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass eine Flasche zubereiten einfach nicht in meinem Zeitplan passt und ich meist einfach nicht dazu komme. Da ist das mit dem Stillen schon praktischer. Ich hänge euch mal ein Foto von meiner Lotte an. Sie ist jetzt 5,5 Monate alt. Liebe Grüße von Jenny

von Gwenver am 29.05.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Gwenver

eine goldige maus hast du da und schön das es euch so gut geht. wie alt sind eigentlich deine anderen kids? lg daniela

von pietschi-baby am 29.05.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

hallo daniela! mein großer ist 13 und der mittlere 6. LG von jenny

von Gwenver am 29.05.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Gwenver

das ist aber eine zuckersüße Maus

von floh82 am 29.05.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Ach Jenny... Sie ist sooo süß. Ich hoffe, wir sehen uns bald. Liebe Grüße Emmi

von emmi_lou am 29.05.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Eine süße Lotte, die Ihr da habt, liebe Jenny! Und ja, der Alltag mit drei oder auch "nur" mit zwei Kindern - wie bei mir - kann durchaus anstrengend sein. Ich freue mich aber, von Dir hier zu hören und schicke liebe Grüße von München nach Berlin! Monika

von Mamae2004+2010 am 29.05.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Gwenver

ein richtiges babymodel ehrlich!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Gwenver

süße kleine! still doch einfach weiter, warum soll sie jetzt noch auf flaschenmilch umgestellt werden??

von maummurki am 30.05.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von maummurki

Dankeschön für eure lieben Kommentare! @maummurki: Weil ich nicht mehr stillen möchte!

von Gwenver am 30.05.2011, 21:31