Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Lebenszeichen von uns!!! Zwillinge sind da

Thema: Lebenszeichen von uns!!! Zwillinge sind da

Hallo ihr Lieben!!! Wir freuen uns riesig über die Geburt unserer Zwillinge am 28.07.2018!!! Es geht uns inzwischen allen gut!!! Zum Glück....... Da ich immer per Handy schreibe kann ich den Bericht nicht einfach kopieren, ausführlich geschrieben habe ich im Augustbus! Für irgendeinen der beiden Busse musste ich mich mit dem Hauptbericht entscheiden. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in das neue Leben als Familie!!!!!!! Mädels, ich glaube da warten zwar stressige, aber absolut wundervolle Jahre vor uns!! Liebe Grüße, Hannah

von Hannah79 am 02.08.2018, 19:17



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Herzlichen Glückwunsch! Mensch, da hast du bei der Geburt ja was mitgemacht. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und, dass sein Sohn schnell fit genug ist, dass er zu Dir darf. Sammel so viel Kraft Du kannst im Krankenhaus. Aus aktueller Erfahrung kann ich die sagen, du wirst sie die ersten Wochen brauchen. Ich hoffe, dass sein Mann dich unterstützen kann und wird. Alles alles Liebe! P.S. tolle Namen :)

von Cruelchen am 02.08.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von Hannah79

herzlichen glückwunsch liebe Hannah

Mitglied inaktiv - 03.08.2018, 12:49



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Das hast du ganz super gemacht! Erhol dich ganz schnell und kuschel fleißig. Sei lieb umärmelt!

von sanne87 am 03.08.2018, 21:32



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ich finde ja du schreibst so toll. Dein Bericht hat aber alles getoppt. Deine Einstellung und Sicht der Dinge ist sehr positiv, das ist erfrischend. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch einen tollen Start!

von MarinaFerrarra am 03.08.2018, 22:42