November Mamis

Forum November Mamis 2010

lebenszeichen und arztbericht!

Thema: lebenszeichen und arztbericht!

hallo mädels, sorry, ich hab soooo lange nicht mehr geschrieben, aber es gibt auch einen grund: mir ist seit 1,5 wochen ganz doll übel, jeden tag und dazu bin ich dauermüde, hab ne 20 monat alte tochter und weiß immer gar nicht, wie ich den tag überstehen soll. mein mann arbeitet halt auch sehr viel und somit bin ich oft allein.... am 8.4. hatte ich meinen 2. arzttermin. und ich war soooo happy, daß das herzchen gebubbert hat und das auch so alles so ist, wie es sein sollte.:-) ich wurde wieder etwas zurückgestuft von der woche her, bin jetzt nicht in der 9.ssw, sondern doch erst 8.ssw. aber den et 18.11. hat sie erstmal noch im mu-pass stehen lassen. das wars auch schon wieder. ich gelobe besserung mitm schreiben, wenn es mir besser geht ok? mitlesen tu' ich aber immer ganz brav.;-) vlg fanny

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hey fanny! schön das du wieder schreibst! drück dir die daumen das es dir bald wieder besser geht. ist das schön das dein krümelchen alles okey ist! freu mich für dich!

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel! Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht. Mit so einem kleinen Wirbelwind zu Hause ist das wirklich recht anstrengend. Mein Sohn (12 Monate alt) bekommt zu Zeit Backenzähne und schläft mehr als Unruhig. Ich hab jetzt schon die 8. Nacht kaum geschlafen und mein Mann ist auf Dienstreise. Fühl mich als wären meine Beine aus Pudding und steh neben mir ! Durch die Schwangerschaft bin ich irgendwie nicht mehr so ganz belastbar.Und ich bin halt an ein druchschlafendes Kidn gewöhnt Aber wir schaffen das

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

hi schön,dass es dir gut geht.ja ja gelobe besserung...hier wird regelmäßig bericht erstattet.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fanny, ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht... und schön dass alles ok ist.... LG Bea

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch toll an, schön dass es dem Krümel so gut geht. Das mit der Übelkeit ist ja hoffentlich auch bald vorbei. Mein Mann hat auch jede 2. Woche Spätschicht und ich bin froh wenn er mal was mit unserem kleinen Wirbelwind unernimmt um mich ein bisschen auszuruhen. Sonji

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch ein kleines kind (wird die woche 1jahr alt) und weiss wie anstrengend das ist.... kämpf mich auch so durch die tage..... und die 4jährige hat auch total den "komm wir machen was" drank *schwitz* hab da auch immer wieder meine mühen aber ich versuche ihnen nicht viel davon spühren zu lassen, mit aaaaaaaaaaalllller mühe wünsche dir auch weiterhin viel kraft und hoffe das die übelkeit nach den ersten 3monaten auch wirklich weg ist lg nadja

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 22:46