Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Lea on start

Thema: Lea on start

Es ist soweit: lea geht in den 4füßler... Jedesmal, wenn das Lied läuft, dann wackelt der Popo nochmal so schön mit. http://www.youtube.com/watch?v=--xnPk1wExQ Babyzeit ade, irgendwie bin ich ein bisserl traurig. Das ging soooo schnell vorbei die "richtige" Babyzeit . Klar freue ich mich jetzt auf diese wunderschöne aktive Zeit. Aber irgendwie geht es mit jedem Kind schneller, oder? Liebe Grüße von ela mit fast-robberin lea

von wildbande am 15.08.2009, 23:00



Antwort auf Beitrag von wildbande

jaaaa....das stimmt...es geht viel zu schnell... bei meinem ist das baby sein ja schon länger vorbei..manchmal frag ich mich ob er überhaupt mal baby war... im moment versucht er alleine auftzstehen also ohne das er sicj irgendwo festhält. oder er lässt sich einfach ls wenn er irgendwo steht... göaube da is das laufen nicht mehr weit ... liebe grüße und viel spass mit der kleinen robb maus ;)

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 08:08



Antwort auf Beitrag von wildbande

Super Lea! Und nicht traurig sein Mama! Noch "läuft" sie Dir ja nicht weg.... Nico ist auch seit ca. 2 Wochen auf allen Vieren, aber er kommt einfach nicht vorwärts sondern wackelt nur mit wachsender Begeiesterung vor und zurück.

von fuchs16 am 16.08.2009, 13:04



Antwort auf Beitrag von wildbande

du hast vollkommen recht, die "echte" babyzeit ist leider vorbei...ich blicke auch wehmütig zurück und erinnere mich gern an die ersten chaotischen wochen zu dritt. glg marina

von mari82 am 17.08.2009, 09:37



Antwort auf Beitrag von mari82

Glückwunsch kleine Lea und ade Ikea Baby ;) Meine Fussel dreht sich immer noch "nur" durch die Gegend. Sie kommt zwar auf die Knie, aber der Kopf bleibt liegen ;) Grüßle Corinna

von Hinze am 18.08.2009, 21:01