Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

laufen??

Thema: laufen??

Hallo Ihr Laufen denn eure Mäuse schon? Meine Zoi hat heute ihre ersten 5 schritte zu ihren Opa gemacht Stehen tut sie ja doch schon seit einen Monat! lg UTE

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine ist ein Schnellstarter gewesen und läuft seit ihrem 11. Lebensmonat. Lg

von waterloosunset am 11.08.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Salome läuft an 1 Hand lange Strecken, freihändig ist sie bisher nur 3x "versehentlich" gelaufen, als sie abgelenkt war...

von Kazimiera am 12.08.2009, 15:07



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

nein, jamiro läuft immer noch nicht obwohl er es schön könnte, er ist ein knatschknubbel und unnormal wild und extrem zickich, wenn er was nicht will heult er sofort los und schlägt um sich:-( IMMER aber trotzdem megasüß, ist mein 3. kind und ganz anders. er kann zwar nicht laufen aber schon bobbycar vorwerts und rückwert fahren ,(lenken geht noch nicht) alleine auf die couch/bett usw hoch und runter. klettern usw. er ist 14 moonate alt, ohman, wenn er bald läuft gehts erst recht rund hier, der kann wirklich KEINE secunde ruhig sitzen, der motzt immer rum. der tanzt ununterbrochen,hüpft usw.

von Liebemaus am 13.08.2009, 18:02



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

er ging die ersten schritte allein mit 13 monaten. jetzt ist er 14 monate und er geht von tag zu tag mehr (allein) an der hand könnten wir wohl kilometer-weit laufen (was er auch will ;-)))

von Martinali am 16.08.2009, 23:26



Antwort auf Beitrag von Martinali

Maria läuft seit dem 1. Geburtstag. Mittlerweile auch im Sand am strand . Lg Kathrin

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 12:58