Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

laufen

Thema: laufen

Hallo, mein kleiner krabbelt so gut wie garnicht mehr, ist eigentlich nur noch am laufen (bin ganz stolz). Irgendwie konnte er es garnicht mehr erwarten seinem großen Bruder hinterher zu kommen. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Unser kleiner bevorzugt noch das krabbeln, er kommt so schneller vorran. Will immernoch an 2 Händen laufen. Wenn wir versuchen ihn an einer Hand laufen zu lassen, dann bleibt er stehen und macht die andere Hand immer auf und zu, dass wir ihn da auch noch anfassen, aber dann geht er auch ab und flitzt. Hoffe dauert nichtmehr allzulang bis er endlich allein laufen kann

von Patsy82 am 07.07.2009, 10:09



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Hier ist krabbeln auch noch beliebter, geht einfach viel schneller. Luca kann zwar an einer Hand laufen, aber er bevorzugt wenn dann zwei Hände. Aber das kommt noch. Seine Schwester ist mit 15Monaten los gelaufen. Lg Yvette

von Leo engel am 07.07.2009, 11:11



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Mein werden wohl immer später:-) aaron bevorzugt auch noch das krabbeln,aber auf den füssen nicht auf den knien:-)er ist so wahnsinnig schnell,laufen tuht er so 5-6-7 schritte alleine aber danach sitzt er schnell wieder ab,hatt wohl noch was angst.stehen kann er gut und laufen an einer hand macht er auch gerne:-) er hatt seine ersten schritte schon ca 2,5wochen vor seinem geburi getan,danach hatte es ihn nicht mehr interessiert,jetzt kommts aber langsam wieder:-) mein erster sohn lief auch schon ca 2wochen vor dem 1 geburi den ganzen tag alleine rum. beim zweiten sohn dauerte es bis 13monate,von da an lief er auch immer alleine rum und jetzt hoff ich das es nicht immer später wird mit jedem kind:-) glg Désirée

von Dési+4mäuschen am 07.07.2009, 19:33