Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Laufen

Thema: Laufen

Sind hier eigentlich noch welche bei denen die mäuse noch nicht laufen? Adrian kann sich schon länger alleine hochziehen und an möbeln entlang laufen.frei stehen übt er nun seit ca. 1 monat aber jrgendwie kommt er noch net dazu mal loszugehen. Lg

von lisa52 am 15.10.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von lisa52

mein kleiner ist jetzt 16 monate alt und läuft jetzt seit einer Woche, also nur ruhig, die fangen an wenn sie soweit sind!

von -Kaname- am 15.10.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von lisa52

Alle haben ihr tempo. Wenn du unsicher bist, werde beim kia vorstellig. Lg

von emres am 15.10.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von lisa52

Nummer 1 und 3 sind früh gelaufen, mein Mittlerer lief auch erst mit 16 Monaten. Irgendwann waren wir dann bei Verwandten, die einen Hund hatten. Und der hat ihn so fasziniert, dass er einfach losgerannt ist. Bei meinem ist das aber Typsache, der hat alles erst gemacht, wenn er es sicher konnte. LG U.

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von lisa52

Danke für die antworten. Richtig gedanken dass da was nocht stimmt habe ich eigemtlich nicht. Kinderdoc meinte auch alles ok.könnte wohl von der blockade am anfang sein.muss aber nicht. Einfach mal abwarten Lg

von lisa52 am 16.10.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von lisa52

Hey Ho :) Also Lena läuft zwra schon seit ein paar Wochen, aber ihr Bruder hat damals eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht... Er lief erst komplett alleine mit 23 Monaten!!!!! Keinerlei medizinische Hintergründe :) Alles normal, einfach ein spät-starter *g

von quirlijane am 22.10.2013, 20:08