Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Lauf Mama Lauf

Thema: Lauf Mama Lauf

Sooooo... morgen mach ich mal Probetraining bei Lauf Mama Lauf. Ich bin total gespannt wie es wohl wird. Ich wollte unbedingt etwas Outdoor-mäßiges deswegen habe ich mich dafür entschieden. Macht eine von euch das viellleicht auch zufällig und kann mal berichten?!

von Nicoletta110 am 13.12.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Nein,aber es interessiert mich brennend! Also berichte morgen mal!!! Ich habe mich jetzt für fitdankbaby entschieden, vielleicht probiere ich ab Frühjahr dann mal das andere... LG

von Karla am 13.12.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Nein,aber es interessiert mich brennend! Also berichte morgen mal!!! Ich habe mich jetzt für fitdankbaby entschieden, vielleicht probiere ich ab Frühjahr dann mal das andere... LG

von Karla am 13.12.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von Karla

Wegen fitdankbaby habe ich auch überlegt :-) aber das Outdoor-Argument hat einfach überwogen :D Ich werde dir dann auf jeden Fall morgen danach berichten

von Nicoletta110 am 13.12.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Bei mir in der Nähe gibt's das leider net... schade. Und irgend nen Kurs drinnen will ich net mehr machen... eigentlich bin ich ganz froh wenn nach dem babyschwimmen nix mehr ansteht... Rückbildung, babymassage und jetz das schwimmen reicht mir erst mal mit den regelmäßigen Termin... es nervt mich sogar... Lauf Mama Lauf Is im Frühling bestimmt total toll... da würd ich mich wieder breitschlagen lassen... wenn es das bei mir gäbe... viel Spaß! Bin gespannt was du berichtest

von danisahnee am 13.12.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Wir hatten bisher ja nur Babymassage. Schwimmen geht leider wegen ihrer Neurodermitis so schlecht Aber bei deinem Terminplan wäre mir das dann wohl auch Zuviel.

von Nicoletta110 am 13.12.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Bei uns gibt es fitdankbaby outdoor mit Kinderwagen. Ist mir ehrlich gesagt zu kalt hier LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde diesen Kurs auch erst im Frühjahr machen. Hier im Erzgebirge isses mir einfach zu kalt...brrrrr

von Snowdiva am 13.12.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Da bin ich auch gespannt wie das sein wird. Bei uns gibt es das nicht. Viel Spaß morgen und berichte dann wie das war

von Asia. am 13.12.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Bei uns gibt's sowas auch. Nennt sich "Buggy-Sport". Ich weiß aber nicht, ob das jetzt im Winter läuft. Die Mamis schieben ihre Kinderwagen und machen dabei verschiedene Übungen. (Für die Vorbeilaufenden sieht's etwas lustig aus, aber is ja Wurscht...) Viel Spaß Dir!

von 3-Mam am 13.12.2016, 19:00