Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Last-Minute-Ticket für den Dezemberbus

Thema: Last-Minute-Ticket für den Dezemberbus

Hallo Mädels, ich wollte noch schnell auf den Dezemberbus hopsen, wenn ich darf. Habe in der vergangenen Zeit immer fleißig mitgelesen, mich aber noch nicht getraut ein Ticket zu lösen. Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Fehlgeburt und nun sah es auch lange Zeit wegen ständiger Blutungen nicht so dolle aus. Aber nun bin ich in der 18 SSW und lege nun langsam die Ängste ab, zumal die Blutungen nun auch aufgehört haben. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin verheiratet und bisher kinderlos. Ach ja, laut US wird es sehr, sehr wahrscheinlich ein Junge... LG

von mackie72 am 13.07.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von mackie72

na dann.... HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! das freut mich für dich dass es diesmal gut aussieht!!!.. ich hatte letzten oktober auch eine FG... und weiß deshalb wie es sich anfühlt... aber wir packen das schon!!!! wies aussieht... gibts wohl in diesem bus viele jungs wir wissens vielleicht morgen was es wird!!! Ganz liebe grüße Lilly

von lilly83 am 13.07.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von mackie72

Hi mackie72 natürlich darfst Du auf unseren Dezemberbus hopsen, viel spaß beim mitfahren und Herzlich Willkommen Ich weiß wie Du dich fühlst, drücke Dir ganz fest die Daumen LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von mackie72

Hallo, na dann mal Herzlich Willkommen im Dezemberbus, wir sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen und freuen uns über jeden neuen Fahrgast :0) Hatte selbst zwei Fehlgeburten und weiß wie schwer es ist, sich nicht von seinen Ängsten auffressen zu lassen :0/ Aber Kopf hoch, diesmal wird alles gut werden, drück ganz fest die Daumen. Ich komme übrigens auch aus Hessen, Nähe Marburg. Lg Ilona

von rumpelpudding79 am 13.07.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von mackie72

Herzlich Willkommen Wo Wohnst du den genau .. Ich komme nämlich aus Frankfurt a. M.

von Karina20689 am 13.07.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Karina20689

Hallo Karina20689, ich wohne ca 24 km südlich von FFM in Nieder-Roden. Schon etwas ländlich (er). Bin zwar gebürtige Frankfurterin und auch noch jeden Tag beruflich in der Stadt, aber irgendwann halt mal "raus" gezogen. LG

von mackie72 am 13.07.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von mackie72

Halllloooo und Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von mackie72

Hallo, ganz herzlich Willkommen hier. Endlich mal Jemand, der so alt ist wie ich und auch das erste Kind bekommt... Bei mir wird es ein Mädchen!

von Trine72 am 13.07.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Trine72

Hallo Trine72, ja sehr schön, ich dachte schon ich wäre hier der "einzige Spätbrüter" in dem Forum (so nennt mich mein Mann, sehr nett, oder - aber er hat ja doch irgendwie recht...) Auf eine glückliche Kugelzeit.... LG

von mackie72 am 13.07.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von mackie72

Spätbrüter ist auch nett, mein FA sagt immer am Ende der Untersuchung "dann mal schön weiterbrüten"!!! Aber ich bin gerne Spätbrüter, hat ja auch seine Vorteile, wenn man beruflich schon voll im Sattel sitzt und jetzt zur Krönung quasi nur noch das Kind fehlt und man sich sonst voll ausgetobt hat... ;-)

von Trine72 am 13.07.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Trine72

Hallo Trine72, du sprichst mir aus der Seele. Klar, dass es alles seine Zeit braucht bis mann sich sein Leben so eingerichtet hat wie es sein soll, vor allem beruflich nach dem Studium. Ich gebe aber ehrlicherweise zu, dass ich dann irgednwann nach der Fehlgeburt im Alter von 36 doch etwas nervös geworden bin, weil es so lange nicht wieder klappen wollte. Da dachte ich dann schon manchmal, mann bist du doof hättest du nur früher losgelegt...Naja, nun hat es ja geklappt und wirklich alt sind wir ja auch nicht. LG

von mackie72 am 13.07.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von mackie72

halli hallo herzlich willkommen... schön das dich getraut hast...

von Babyle am 13.07.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von mackie72

Hallo herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit. Kann Dir nachfühlen. Hatte selber vier Fehlegeburten hintereinander. LG

von sonnenblume17 am 13.07.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von mackie72

herzlich willkommen und alles gute!!! bye

von jauw am 13.07.2011, 18:57