September Mamis

Forum September Mamis 2013

Lasst den Schnee bitte im Norden

Thema: Lasst den Schnee bitte im Norden

Ich möchte gerne Frühling...

von NadineLausanne am 10.03.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

bin dabei sommer, sonne, sonnenschein! wenn ich an mein krümelchen denke, dann hab ich frühling u dann bringt mich nichts aus der ruhe

Mitglied inaktiv - 10.03.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Neeeeeeeee so ein Dreck hier liegt mehr als genug und mein Mann fährt LKW das ist doof dann da ich's selber kenn bin ja auch lange genug LKW Gefahren -.- ich hab kein Bock mehr auf das Wetter :-(

von Mrs.Brandt am 10.03.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Hier in Thüringen blieb es heute (hier zumindestens) erstmal nur bei viel Regen, noch angenehm finde ich. Den Schnee können sie aber gerne oben im Norden behalten oder in den Alpen für die Skifahrer.

von Danibelle am 10.03.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Ach neee eine Puffbohne! :D

von Danibelle am 10.03.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Wir wohnen auch in Thüringen (Erfurt)...und haben seit eben ein paar Zentimeter Neuschee....Ächz...morgen früh wieder Schneeschippen vorm Haus (mein Mann ist immer ab Sonntag abend momentan leider dienstlich unterwegs, sondern würde es es machen)! Das Grau-in-Grau muss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben...und schließe mich an: FRÜHLING BITTE!!!!!

von GanzstolzeMami am 10.03.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

also hier in nordwesten kann er ruhig weggehen ich will den hier nicht denke immer es ist dann fast wieder weihnachten

von Fledermaus711 am 11.03.2013, 07:55