September Mamis

Forum September Mamis 2022

Langsamer HCG

Thema: Langsamer HCG

Hallo zusammen, Ich hatte am 26.01 einen HCG Wert von 6900 Am 04.02 dann einen von 17300 Auf dem Ultraschall ist der Dottersack aber kein Herzschlag. Mein Gyn meinte der sollte schon da sein eigentlich. Und laut HCG sieht es auch nicht so gut aus.... Montag (also morgen) neuer Ultraschall um zu sehen ob nun Herzaktivität da ist oder nicht. Da ich jetzt in Woche 7 bin sollte doch eigentlich ein Herzchen schlagen oder? Hat jemand gute Nachrichten für mich trotz langsam steigenden HCG Wert? Mach ich mir nen Kopf wo er nicht nötig ist? Ich mach mir wirklich große Sorgen..... Liebe Grüße

von SassN am 06.02.2022, 20:25



Antwort auf Beitrag von SassN

Guten Abend SassN, ich würde versuchen mir nicht so einen Kopf zu machen! Mein erster Ultraschall war bei 6+2, da hat man auch den Dottersack und ein kleines Etwas gesehen, aber keinen Herzschlag! Den nächsten Ultraschall hatte ich dann bei 8+6 und da hatte mein Zwergi einen munteren Herzschlag und hat sich fleißig vor der "Kamera" für mich bewegt. Warte deinen Ultraschall morgen ab und sprich deine Sorgen deinem Gyn gegenüber gerne an! Ich drücke dir natürlich beide Daumen, dass du morgen nicht enttäuscht wirst

von Babisch am 06.02.2022, 20:42



Antwort auf Beitrag von Babisch

Danke für dein Mut machen, ich hätte vielleicht schon früher posten sollen. Das Wochenende war hart, hab viel geweint und leider auch eine geraucht. Obwohl ich seid ich es weiß (ganze 14 Tage) absolut darauf verzichtet habe. Hab leider auch die freigänger Katze von meinen Schwiegereltern gekuschelt..... Bin leider schnell zu verunsichern weil ich Zwillinge im 6ten Monat verloren habe und seid ich von der SS weiß iwie immer daran denke

von SassN am 06.02.2022, 21:22



Antwort auf Beitrag von SassN

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du morgen das kleine Herzchen flackern siehst! Mach dich heute Abend nicht mehr verrückt auch wenn sich dass immer leichter sagt. Ich denke in der 7 ssw ist noch alles drin und da ist auch manchmal innerhalb 1-2 Tage ein Riesen Entwicklungsschub. Meine Daumen sind morgen gedrückt für dich!

von AlenaWetter am 06.02.2022, 22:45



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Danke für eiren Zuspruch Leider kein Herzschlag zu sehen, Dottersack noch relativ unverändert. Wir warten auf den neuen HCG am Nachmittag....

von SassN am 07.02.2022, 10:22