November Mamis

Forum November Mamis 2012

langsam wirds ernst

Thema: langsam wirds ernst

hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen gehts gut. hab mir heute auch mal himbeerblättertee gekauft und muss sagen, dass er mir echt gut schmeckt. nur bin ich mir nicht sicher wie viel ich jetzt wirklich davon trinken soll. einige sagen ja 1-2 tassen am tag, andere sagen sogar 3-4, wie viel trinkt ihr denn so davon? habt ihr alle schon eine kliniktasche gepackt? hab heut die letzten sachen besorgt und wollte mich morgen mal ans packen machen, habs ja lang genug vor mit her geschoben (ich hasse packen, auch wenn ich mich freue, weil mausi dann endlich kommt) lg

von schnubbelline am 23.10.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Huhu! Hab heute auch meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken, mag ja überhaupt keinen Tee aber ich fande er war trinkbar. Meine Hebi meinte man kann bis zu 1l trinken, also ca 4 große Tassen. Da mein Mumu schon fingerdurchlässig ist, beschränke ich mich aber auf zwei. Hab grad eben Tasche gepackt aber nur, weil ich morgen ins Kh geh und eventuell da bleiben muss. Fands aber recht schwierig, weil ich eh kaum noch was hab was mir passt und das bisschen was ich nicht an hatte hab ich jetzt eingepackt. Außerdem ist meine Waschtasche noch nich fertig, kann den Rest erst morgen einpacken, da ich nicht alles z.b. Haarbürste ect. doppelt Zuhause hab. Freu mich für dich, das deine VU so gut gelaufen ist! Lg

von romy_barbara am 23.10.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Ich hab schon in der 35SSW mit einer Tasse angefangen. 36SSW pause und nun trink ich 2 Tassen Himbeerblättertee. Also ich finde den jetzt nicht mega lecker aber total schlimm auch nicht. Ich geh Dienstag erstmal schoppen die letzen Sachen. Still BHs ,Wickeltasche und bisschen kleinkram brauch ich noch. Und Kinderriegel für die Kliniktasche

von Tiny1701 am 23.10.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Ich trinke seit heute 3-4 Tassen am Tag...............hat die Hebamme mir so gesagt und auch der FA hat das durchgewunken LG

von MuggelFuMama am 23.10.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Ich hab meine Tasche erst Ende der 37.SSW gepackt. Hatte auch keine richtige Lust. Und jetzt vermisse ich meine Klamotten im Schrank... Bin nu ständig am Waschen, weil ich ja sonst nix mehr zum Anziehen habe... Von dem Tee trinke ich jetzt nicht irrsinnig viel. Eben ein Pott pro Tag. (Müssten umgerechnet so ca. 2 Tassen sein) Und weil er mir nicht wirklich schmeckt, habe ich den Rat mit dem Mischen mit Pfefferminztee befolgt. Jetzt "schmeckt`s".

von Schrumsel am 23.10.2012, 20:28