September Mamis

Forum September Mamis 2011

Langsam wirds ernst :)

Thema: Langsam wirds ernst :)

Morgen Mädels :) Sag mal gehts euch auch so wie mir ? Ich bin total durch den Wind heute seit dem ich gesehen habe das heute der 1.09. ist .. Renne den Wischeimer Wasser um, will mein Tee aufgiessen und mir fällt erst auf das ich alles daneben giesse als es aufn Boden tropfen tut und Teller fallen mir auch noch runter.. puh wer weiß wo das noch alles enden soll. Werde jetzt erst mal meine Kliniktasche packen wird ja langsam zeit denn morgen wird ja shcon die 38. woche geschrieben LG

von MKB am 01.09.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von MKB

Oh ja da sagste was...so gehts mir im mom. auch Ich bin die ganze Bude am wischen und weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll .Ich denke mir auch "Oh nein der Sep. ist da der Monat wo unser Krümel kommt und ich muss noch sooooooooo viel tun" aber warum???wir können doch auch noch aufräumen wenn die kleinen da sind . Es wird ernst

von maminanni23 am 01.09.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von MKB

Ne, bei mir ist das heute leider garnicht so. Seit Sonntag geht es mir jeden Tag ein bisschen schlechter, heute fühle ich mich als hätte ich Fiber (habe ich aber nicht). Hände zittern, Kopfschmerzen, Übelkeit .... Ich lieg wie tot auf der Couch und guck DVD, gut das ich gestern alles noch aufgeräumt habe hier.

von JeBoST am 01.09.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von MKB

Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass wir jetzt September haben. Heute Nacht hab ich viel drüber nachgegrübelt, aber ich klammer mich an den Gedanken, dass ich noch fast 20 Tage hab. Ich hab das Gefühl dass sich meine Optik verschoben hat. Wenn ich Teller in den Schrank räume, ecke ich ständig irgendwo an. Schon komisch.

von misspeff am 01.09.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von MKB

ich bin seit einigen Wochen auch nur noch paddelig... Beim Zähneputzen tropft mir die Zahnpasta auf den Bauch statt ins Becken, mir fällt dauernd was runter, komm kaum noch hoch, es wird Zeit- Mütter sollen ja bei der Geburt auch loslassen können und dann wird es eben zum Schluß für beide unangenehm...

von japangirl am 01.09.2011, 15:40