September Mamis

Forum September Mamis 2015

Langsam wirds anstrengend

Thema: Langsam wirds anstrengend

Hab heute bemerkt das ich total schnnel puste bin !! Klinkt zwar jetzt gemein ... Aber der bauch stört auch schon seher Könnte den ganzen tag am liebsten schlafen fühle mich total fett obwohl ich erst 3 kilo zugenommen habe !! Wie gehts euch soo Lg diana

von Kwiek am 25.04.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich fühl mich so richtig fett,habe aber auch bereits 10 kg zugenommen und finde es einfach nur schrecklich. Bei Schwangerschaft 1 und 2 kenne ich das Gefühl das es anfängt anstrengend zu werden so ab der 36. SSW,jetzt in SSW 22 finde ich das schon etwas erschreckend ehrlich gesagt.

Mitglied inaktiv - 25.04.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Mmh zu Beginn fand ich es anstrengend und denke zum Ende wird es auch wieder schwer... Also die Mitte jetzt finde ich eigentlich wieder prima... ich hab ja einen kleinen Sohn und geh arbeiten...hab sowieso keine Zeit müde zu sein ;)

von ilove am 25.04.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Hallo, kann ich nachvollziehen. Ich hab zwar auch erst 4kg zugenommen und der Bauch ist noch nicht so wahnsinnig groß, aber einmal Treppe raufgegangen und schon außer Puste Kenn ich so gar nicht von mir, aber ich denke das ist einfach ein Signal, alles ein bisschen langsamer angehen zu lassen. Am Wochenende war ich mit einer Freundin shoppen. Da war auch Sitzpause nach jedem Geschäft angesagt, allein wegen den Füßen. Hab das Gefühl, die sind um einiges schneller platt getreten als vorher LG Angi

von Angi2102 am 27.04.2015, 13:26