November Mamis

Forum November Mamis 2016

Langsam werde ich nervös

Thema: Langsam werde ich nervös

Nach ein paar schönen aber auch stressigen Urlaubstagen, bin ich nun seit Sonntag fast ununterbrochen am Vorbereiten. Das zweite Vorstellungsgespräch ist morgen - 3h lang. Mit Präsident, König und Kaiser persönlich Langsam werde ich nervös, was soll ich denn noch alles vorbereiten???? Ich höre jetzt auf und falte Wäsche, sonst glüht mir noch was durch im Hirn. Hab ich erwähnt, dass das Gespräch 3h dauert??? Ich will da nur arbeiten, nicht den Laden übernehmen

von AmyBell am 20.06.2017, 14:39



Antwort auf Beitrag von AmyBell

3 Stunden ...Das ist ja echt lang. Klingt als hättest du dir schon viele Gedanken gemacht und dich gut vorbereitet. Ablenken ist nun sicher eine gute Idee. Alles Gute für morgen

von Mäuselein am 20.06.2017, 15:32



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Bewirbst du dich für den Posten des Bundespräsidenten? Nein, im Ernst, toi toi toi!

von buburuza am 20.06.2017, 16:24



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich versuche insgeheim die Weltherrschaft an mich zu reißen Chancen stehen gut. Der Typ aus den USA ist einfach zu orange

von AmyBell am 20.06.2017, 16:50



Antwort auf Beitrag von buburuza

von buburuza am 20.06.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hui 3Stunden Auf was für eine Stelle hast du dich denn beworben? Ich drücke dir die Daumen! Du wirst das sicher erfolgreich meistern. Da mach ich mir keine Sorgen

von Sarahlita am 20.06.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Wow , das ist aber ein echt lange Vorstellungsgespräch Als was bewirbst du dich ? Musst du ne Power Point oder ähnliches vortragen? Wir hier denke an dich :) du schaffst das

von pjulenni am 20.06.2017, 22:44



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Chakka, du schaffst die!!!

von Minne am 20.06.2017, 23:12