Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Langsam werd ich irre🤪🙈

Thema: Langsam werd ich irre🤪🙈

Also dieses Baby liegt ja angeblich tief im Becken... seit heute ist mir übel, das Sodbrennen ist ja schon die ganze Zeit da, aber nun liegt ich im Bett und der kleine popo beult sich direkt unter meinem Brustbein raus, also da wo die Rippen vorne zusammenlaufen... das kann doch nicht sein oder sind es die Füße? Ich würde schwören, es ist der po, dann wäre das Baby doch aber riesig Oder ist es wieder aus dem Becken gehüpft? Auf jeden Fall ist das jetzt wirklich unangenehm und fühlt sich an, als würde er eher oben als unten raus kommen das ist ja meine dritte Schwangerschaft, aber so gepiesackt hat mich keine der beiden ladies Noch zwei Wochen soll das weiter gehen aber langsam werd ich wirklich richtig wehleidig. Naja, scheint ja vielen so zu gehen inzwischen haltet durch, ich Versuchs auch, am Ende haben wir ja eh keine Wahl

von Janisbaby am 25.09.2020, 23:04



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Vielleicht rutscht er durch die liege position etwas zum magen hin? Sie stecken ja nicht komplett fest im becken. Durch die liegeposition rutscht doch alles etwas hoch oder du bist nicht komplett gestreckt und darum hast du den po im magen Ich habe meistens wenn ich liege das gefühl vom aufstossen oder gar erbrechen und kann das nur mit tief einatmen etwas beruhigen. Bei mir hat es zum xten mal geknackt im bauch und immer bin ich kurz in "Schockstarre" weil ich meine es sei die fruchtblase keine ahnung, ob das wirklich ein knochen knacken vom kleinen ist..denn meistens kommt das mit einer bewegung oder er bewegt sich so, dass ein wirbel meiner Wirbelsäule knackt mein kleiner Chiropraktiker Er knetet mich gerade innerlich durch

von rgb am 25.09.2020, 23:44



Antwort auf Beitrag von rgb

Das sind m.W. die Bänder und das hört sich wiiiirklich creepy an Ich hätte jetzt aber auch gesagt, dass er im Liegen etwas ziurückrutscht und deshalb Po im Magen durchaus möglich wäre.

von Skippy am 26.09.2020, 01:01



Antwort auf Beitrag von Skippy

Ach soo die bänder.. klingt etwas besser als baby gelenke Das hat noch kein bauchbewohner so oft geschafft wie der jüngste jetzt und meine wirbel geknackt hat auch noch niemand vorher vielleicht habe ich ihm zu verdanken, dass ich keine rückenschmerzen habe

von rgb am 26.09.2020, 06:26



Antwort auf Beitrag von rgb

Liegen war vielleicht falsch ausgedrückt, ich saß mit stllkissen im Rücken im Bett, aber tatsächlich isses heute wieder besser... vielleicht hat er sich auch wirklich nur total gestreckt oder so Das mit dem knacken hab ich schon oft gelesen, aber bei mir knackt es zum Glück nicht

von Janisbaby am 26.09.2020, 11:24



Antwort auf Beitrag von rgb

Uiui... ja das kommt eher von den Mutterbändern oder deinem inneren Bau der Kleine hat ja noch gaaanz weiches Knochengerüst. Da knackt so schnell nichts

von Memoria1007 am 26.09.2020, 11:49



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Ich hab mal gehört, dass viel Sodbrennen viel kopfbehaarung bei den Zwergen bedeutet, kannst ja dann mal berichten

von Nele84 am 26.09.2020, 07:35



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

ich würd sagen, die Beule unterm Brustbein ist ein Knie - bei mir tauchen nämlich häufiger zwei riesige Beulen links und rechts vom Brustbein auf; wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Krümel hat zwei Köpfe, von daher denke ich, dass es Knie sind und die sich einfach durch den Druck gegen unseren Bauch sehr gross anfühlen...

von Titounet am 26.09.2020, 16:51