Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Langsam schwindet meine Hoffnung...

Thema: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Hey ihr Meine Nerven sind sehr ausgelastet. Bin heute ES+12 wollte nach 2 mal leicht positiven Tests jetzt eigentlich bis NMT warten. Aber ich musste heute doch nochmal testen. War dann der 2. Urin am Tag. Also nicht mehr MU. Und der Test ist blütenweiß. Traurig scheint wohl doch nicht geklappt zu haben diesen Monat... Mens soll Donnerstag kommen und ich denk langsam das wird sie auch och manno

von Lenaghlx am 10.02.2020, 12:44



Antwort auf Beitrag von Lenaghlx

Hey Warte mal bis deine Menstruation kommen soll. Diese Früh Tests sind schon verwirrend. Aber falls es nicht geklappt hat, drücke ich dir die Daumen fürs nächste Mal Mir ging es auch immer so.

von Kaddy85 am 10.02.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Dankeschön

von Lenaghlx am 10.02.2020, 13:19



Antwort auf Beitrag von Lenaghlx

Huhu lass den Kopf nicht hängen und hab noch etwas Geduld ich weiss, es ist nicht einfach, aber du machst dich nur verrückt... Ich halte gar nichts von diesen Frühtests, da ich zwei mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, in meiner ersten SS war mein erster Test sogar NACH. Fälligkeit der Periode negativ. Am nächsten Tag dann positiv. Bei der zweiten SS habe ich vor lauter Neugier einen Tag vor der Fälligkeit getestet - eindeutig negativ, habe also den Zyklus schon abgehakt, Periode kam aber trotzdem nicht, also einen Tag nach Fälligkeit nochmal getestet und positiv meine dritte SS war nicht geplant, daher habe ich natürlich erst 3 Tage nach der Fälligkeit getestet, aber selbst wenn ich es geahnt hätte, ich würde nicht nochmal vor der Fälligkeit testen, das ist nur verwirrend

von Mamajuni16 am 10.02.2020, 15:31



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Danke

von Lenaghlx am 10.02.2020, 18:51



Antwort auf Beitrag von Lenaghlx

Hey, ich habe donnerstags einen frühtest gemacht weil Samstag meine Periode kommen sollte - negativ. Montag also 2 Tage nach Ausbleiben der Periode positiv mach dich nicht verrückt

von Sunnykristina am 11.02.2020, 11:58



Antwort auf Beitrag von Sunnykristina

Dankeschön

von Lenaghlx am 11.02.2020, 12:31