August Mamis

Forum August Mamis 2018

Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Thema: Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Guten Morgen Na, wie geht's euch so? Gut in die Weihnachtswoche gestartet? Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist...morgen habe ich endlich/schon meinen FA-Termin. Und ich muss gestehen: So sehr ich mich drauf freue, langsam kommen Angst und Unsicherheit hoch Grundsätzlich habe ich schon die letzten Wochen über ein gutes Gefühl gehabt...viel besser, als beim letzten Mal. Dennoch kommen beim Gedanken an morgen immer die Erinnerungen an die Termine vom letzten Mal, dass man bei 7+3 (morgen bin ich 7+5) nichts sehen konnte, dass ich eine Woche später mit Mini-Pünktchen im US 2,5 Wochen zurückdatiert wurde und dass wir den Krümel wieder eine Woche später gehen lassen mussten Ich versuche, positiv zu denken...allein meine Symptome sind diesmal viel stärker und ich habe deutlich mehr Symptome, aber irgendwie bangt man dennoch enorm Ich hoffe, dass man morgen gut was sieht und dass mich das so beruhigt, dass Weihnachten und Silvester ohne diese Angst in Ruhe kommen können

von Butterflies am 18.12.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von Butterflies

Hab morgen auch meinen ersten Termin bin dann bei 5+4 laut meiner Berechnung. Drück uns ganz fest die Daumen

von Desi87 am 18.12.2017, 11:05



Antwort auf Beitrag von Butterflies

Ich hab heute Nachmittag meinen ersten Termin und mir geht es wie dir. Ich bin auch ziemlich nervös, weil ich in der letzten Schwangerschaft auch einen Abgang hatte. Ich bin auch erst 5+1, so dass man wohl eh noch nicht viel sehen wird, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht - ich hoffe es so sehr ...

von frollein192 am 18.12.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von frollein192

Oh da bin ich gespannt was man sieht. Kannst ja Berichten

von Desi87 am 18.12.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von Desi87

Es war alles soweit gut, Fruchthöhle + Dottersack zu sehen, Embryo zu erahnen. Nach meinen Berechnungen bin ich 5+0 oder 5+1, sie meinte 5+5. Da ich in der letzten Schwangerschaft immer eher zurückdatiert wurde, beruhigt mich das jetzt erstmal. Leider hatte ich wohl etwas Blut im Urin. Toi toi toi, dass sich alles weiter gut entwickelt - der nächste Termin ist am 8.1... Euch auch alles Gute für die Untersuchungen.

von frollein192 am 18.12.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von Butterflies

Kann echt gut mitfühlen!!! Nach meiner FG im Juli bin ich auch sehr ängstlich!!! Schrecklich wie oft das doch vorkommt, hier sind ja auch viele Leidensgenossen! Ich habe bis jetzt leider noch kaum Symptome was mich noch mehr beunruhigt! Drücke dir ganz fest die Daumen! Das wird schon gut gehen!!! LG sibiana

von Sibiana am 18.12.2017, 12:36



Antwort auf Beitrag von Butterflies

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen deinen Bauchzwerg sehen kannst und alles passt ich habe heute meinen ersten Termin, bin auch mega nervös

von Simsi25 am 18.12.2017, 13:06