August Mamis

Forum August Mamis 2007

langsam hab ich die nase voll.....

Thema: langsam hab ich die nase voll.....

ich mag nicht mehr umziehen. diese ganze packerei und ausmisterei macht mich ganz fertig.wie kann sich nur soviel kram ansammeln, schrecklich!!!!ich hab keinen blassen schimmer wie das hier morgen laufen soll. es werden schon die grossen schweren teile rübergeschafft. sofa, waschmaschine und co. weiss dann auch nicht so genau wann ich wieder online sein kann. schlafe ab morgen abend mit max erstmal bei meinen eltern. hier in dem chaos mag ich dann mit ihm nicht mehr sein und im neuen haus sind noch keine heizkörper an der wand......oh man, was ein durcheinander max geht es schon ein bischen besser. fieber ist weg, aber er torkelt noch sehr unfallträchtig durch die gegend. heute ist schon zweimal blut geflossen das AB scheint jedenfalls gut anzuschlagen, auch wenn er von dem saft ger nicht begeistert ist. jetzt schläft er jedenfalls ersmal ein bischen und ich habe gerade mit einem stück käsekuchen entspannt.... ach ja, wollt ich ja noch erzählen. der knaller war micha vorhin!!!! ich gehe heute abend im neuen haus putzen und habe ihn gebeten dann wenn max im bett ist das bad zu putzen (müssen es hier ja auch einigermassen sauber übergeben) und was sagt der herr da: ich finde den abfluss in der dusche so ekelig, das will ich nicht putzen....... da sind immer so lange haare drin ( also er meint meine, und meint wenn es meine haare sind muss ich die wegmachen )ich dacht ich hör nicht richtig. ich mag seine stinkesocken auch nicht und steck sie trotzdem in die waschmaschine also ehrlich: MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na ja, wir haben das dann mal gerade ausdiskutiert und er wird das bad putzen, hoff ich jedenfalls..... so genug gejammert. hoffe bei euch ist alles schick!!! nina

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bäh, Umzüge, schrecklich, kann mich noch gut an unseren letztes Jahr erinnern. Und wenn Max dann noch krank ist, oh Mann Aber Nina, das geht vorbei, und dann wohnt ihr in eurem eigenen Hau-haus!!! Wie lang bleibst du denn mit Max bei deinen Eltern, bis auch ihr einzieht?

von Caro345 am 22.04.2009, 15:20



Antwort auf Beitrag von Caro345

ich hoffe nur so 2-3 nächte....aber man weiss ja nie. jetzt sind mir gerade erstmal die kartons ausgegangen. guter grund zum pause machen

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

hat in unserer gesamten Beziehung auch noch kein einziges Mal das Bad geputzt. weiß auch nicht, warum sich die männer da so anstellen.... und meine Haare im Abflusssieb findet er ebenso eklig Ich muß ihn schon immer nötigen, das Flusensieb der Waschmaschine zu reinigen - denn DAS finde ich eklig Anyway....DUUUUUUURCHHALTEEEEEEN !!!!!!! Bald ist es doch geschafft mit dem Umzug....freu dich doch auf's Einrichten usw...das macht doch eigentlich immer Spaß

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bad putzen :-D meiner würds zwar machen wenn ich fragen würde aber er kanns nicht, da sind dann die ecken nicht geputzt und so ;-) also ich mach das dann lieber selber...

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch so ein Prachtexemplar zuhause . Aber sie ham ja auch ihre guten Seiten . Laß dich nicht unterkriegen. Ich fand Umzüge auch immer schrecklich. Bald ist es vorbei und dann sitzt ihr in eurem eigenen Haus und genießt das Leben. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiii ist ja blöde... Ich hoffe dein Sockenargument hat gezogen und das Bad war picobello als du nach Hause kamst!!! Männer- GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 03:05