Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Langsam geht es los...

Thema: Langsam geht es los...

Hallo! Ich wollte euch erzählen, dass nun bei mir die ersten "sanften" Einleitungsversuche gestartet werden. Ich habe ja insulinpflichtigen SS-Diabetes und deshalb haben sie im KH gemeint sie würden gerne 2 Wochen vor ET beginnen sanft einzuleiten. So, gestern habe ich Nelkenöltampons bekommen, die ich gleich anwenden sollte. Wenn sich bis Montag nichts getan hat, soll ich wieder kommen und dann wird ev. ein Gel gelegt, je nach Muttermundbefund. Bin schon gespannt. Ach ja, mein ET wurde auf 30. Mai vorverlgt, weil sich mein FA ja anfangs vermessen hatte. Ich wünsch euch alles Gute und halte euch die Daumen für eure Geburten. Viele liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich mal alle Daumen!!! würde aber aus Erfahrung den Tropf gegenüber dem Gel vorziehen....Wehentropf lässt sich leichter dosieren...Gel kann leicht außer Kontrolle geraten!!! Alles Gute und LG

von weihnachtsstern1909 am 15.05.2010, 16:04



Antwort auf Beitrag von weihnachtsstern1909

Wirklich? Mir wurde erklärt, dass Gel die sanftere Methode ist und nicht viel passieren kann, wenn das Baby noch nicht mag.... *grübel* Naja, ich werde im KH noch mal nachfragen. Danke für den Hinweis.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

als bei mir damals gegelt wurde hat es gar nichts bewirkt die 4 mal über 2 tage verteilt, naja und als der wehentropf auch nix brachte, dann wurde kaiserschnitt gemacht drücke dir die daumen bei mir wollen sie donnerstag mal sehen wie der befund ist ob sie eine einleitung wegen ss-diabetes wagen oder erst am 25. dann definitiv loslegen werden.

von Tamara1980 am 15.05.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen dass du eine wunderschöne Geburt erlebst und ein ein gesundes Baby hast. Viele Grüße

von annismam am 16.05.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt!! lg Ania

von Kaja05 am 16.05.2010, 13:29