September Mamis

Forum September Mamis 2019

Langsam fängt es an

Thema: Langsam fängt es an

Mittlerweile passiert es mir ganz oft, dass meine Kleine wild strampelt und dann anscheinend auf meine Blase tritt und ich dann sofort auf die Toilette muss. Das kenne ich zwar von meinen Jungs damals auch aber da war das weitaus später, kurz vor der Entbindung. Jetzt bin ich aber gerade mal in der 19. SSW. Habt ihr das auch schon so früh? LG Lucky_me

von lucky_me am 05.04.2019, 16:55



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Sie ist dann einfach nur Zielsicherer wie die Jungs .. ich bekomme auch ein Mädchen und nun ja sie weiss wo sie gezielt trifft... ihr Bruder war da auch anders

von ZitronenKeks1989 am 05.04.2019, 17:28



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Oh gott, ja schon seit Wochen

von Monabell am 05.04.2019, 21:09



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Ich bin auch in der 19 und merke das kleine schon länger . Aber auf die blase tritt es mir nicht

von Maja 28 am 05.04.2019, 22:24



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Bei mir ist es heute das Schambein, richtig unangenehmen und das jetzt schon! Mein Mann hat es heute auch von außen schon gespürt. Das wird bestimmt wieder ein Riesenbaby...

von PippiLotta16 am 05.04.2019, 23:01



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Ja, machmal habe ich das auch. Aber bei mir scheint gerade der Kopf gegen zu drücken.

Mitglied inaktiv - 06.04.2019, 11:16



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Also das Mäuschen spüre ich schon eine Weile. Allerdings immer noch sehr zart und in der Regel mehr so an der Seite vom Bauch. Aber ich denke nicht, dass wenn es in Richtung Blase wäre, die Tritte schon kräftig genug wären, bei mir. Von meinem Sohn kenne ich das jedoch nicht, der hat meine Blase immer in Ruhe gelassen. Nur so halt immer in Richtung Rippen getreten und geschlagen. Das war immer sehr schmerzhaft als er größer war.

von Kerusa am 07.04.2019, 09:38