Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Langsam beginnt die Schöne Zeit

Thema: Langsam beginnt die Schöne Zeit

Es scheint, als würde nun endlich die Schöne Zeit beginnen. Ich hatte erst schon Bedenken, wenn mein Mann kein Urlaub mehr hat, da die letzten Wochen schon sehr extrem waren, aber nun scheint sich alles zu wenden. Sie nölt nicht mehr den ganzen Tag, spielt auch mal alleine. Einzigste was mich noch stört, die Schlaferei. Einerseits will sie nur noch einmal schlafen, aber manchmal ist die zu früh müde, lege ich sie ein 2. Mal hin, bekommen wir sie abends nicht mehr ins Bett. Ich schau deshalb, dass sie gegen 11 Uhr ihren "Mittagsschlaf" antritt, heute war es bereits 10.30 Uhr, manchmal ist sie aber um 9 schon wieder reif für die Falle. Da schläft schläft sie 45 bis 60 min. Und das war's dann für den Rest vom Tag. Nachts muss ich 3 bis 4x aufstehen. Bin gespannt wie lange das noch so ist

Mitglied inaktiv - 04.10.2017, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Tja das nächtliche Lied singen ich gerne mit dir

von Mella1307 am 04.10.2017, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch 10 uhr wird er müde...schläft dann nicht mehr. Gegen 19.30 geht er dann schlafen. Ich stille noch öfters....obwohl er jetzt gut isst. Nachts kommt er noch 2-3 mal obwohl ich es mit Wasser versuche hab ich keine Chance. NUR Brust Bin auch gespannt wann sich wieder was ändert ....

von Matta80 am 04.10.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von Matta80

Hachja, die nächtliche trinkerei. Hier auch Leider weiß ich gar nicht mehr wie lange das bei meinen großen ging und wie es sich dann erledigt hatte. Aber so langsam sehne ich mir mal eine Nacht herbei die ich mit 1 oder 2 Unterbrechungen durchschlafen könnte. Nur wie? Hab die Milch schon verdünnt, nur Wasser angeboten, weniger gegeben. Bringt nichts... Nur: was ist Hunger, was Gewohnheit? Er wird punktgenau um 23:00 wach! Danach bekommt er zwar nichts mehr, wird aber x mal wach. Und die ganz harte Tour mit stundenlangem Geschrei schaff ich nicht, so hoch ist mein Leidensdruck dann doch nicht... Die Theorie besagt dass man nachts nichts braucht wenn man tagsüber gut isst. Wie macht man das nur den kleinen klar? Wäre ja auch für "sie" schon mal länger zu schlafen...

von FrauEule am 04.10.2017, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bin irgendwie froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin

Mitglied inaktiv - 04.10.2017, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören dass du jetzt jedenfalls ,,entspannt-ere,,tage hast !!Das gefällt deiner Maus bestimmt auch :)

von maja 26 am 05.10.2017, 21:18