Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Langsam aber sicher

Thema: Langsam aber sicher

Kommen bei Carlotta die ersten Zähnchen. Man sieht schon den Ansatz und fühlt es etwas. Deswegen nimmt sie im Moment die Flasche auch ungern. Sie bekommt mittlerweile 3 Breimahlzeiten die sie gut verträgt. Trinkt auch jedesmal etwas Wasser dazu. Sie robbt mittlerweile etwas vorwärts hat dann aber keine Lust mehr. Drehen tut sie sich wie ein kleiner Propeller. Nachts schläft sie auch gerne mal auf dem Bauch und wenn sie nicht zurück kommt wird dann nach mama gerufen :D Die große Schwester ist weiterhin sehr vernarrt in sie und kuschelt und spielt viel mit ihr. Nur jetzt müssen wir auch stets aufpassen dass die große ihr nichts zu essen in den Mund schiebt. Sie wollte ihr letztens Käsekuchen geben und meinte es gur und wollte gleich nen großes Stück geben.

von Vanny90 am 27.09.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von Vanny90

Das kenne ich nur zu gut wie alt ist die gute große Schwester? Unsere ist fast 3 Jahren. Letztens hatte Sie Reispuff Waffel mit dunklen Schokolade gegeben und ich war kurz im Badezimmer,kam zurück ins Wohnzimmer und da sitzt die große neben der kleine und beide voll mit Schokolade gekleckert vor zwei Tagen wollte Sie Mandeln geben,Sie meint es nur zu gut mit der kleinen

von Kacenice am 27.09.2016, 22:47



Antwort auf Beitrag von Kacenice

Die große ist 4 Jahre alt. Sie meint es wirklich gut und will immer teilen :) Das sah bestimmt niedlich aus bei deinen beiden ^^

von Vanny90 am 28.09.2016, 04:10