Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

langsam aber sicher nervös

Thema: langsam aber sicher nervös

Mir ist grad mal aufgefallen, das ich offiziell noch 125 Tage hab. Das Zimmer ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Es ist nichts gekauft ( bis auf paar Klamotten und Stillkissen). Ich werde wohl in mein Urlaub richtig durch starten. Der ist die 1 Woche im April. Meine Chefin hat mir schon zu verstehen gegeben, das ich wohl vor den Mutterschutz in BV gehen werde. Und meine Bezirksleiter meinte, schwangere werden immer früher ins BV geschickt. Was soll ich sagen, irgendwie ein komisches Gefühl. Aber wenn die meinen. Ich denke, sie schicken mich 1 Mai ins BV ( da kommt meine Vertetung. Aber wenn man doof nachfragt, will keiner was wissen )

von brini83 am 09.03.2019, 02:04



Antwort auf Beitrag von brini83

Nicht nervös werden. 125 Tage sind noch viel Zeit. Im Notfall reicht ein (Beistell)Bettchen und ein paar Klamotten in Größe 50 und oder 56. Wenn du stillst brauchst du noch nicht mal Fläschchen kaufen... Wem du eh bald im BV bist hast du auch genug Zeit und Ruhe dich zu organisieren.

Mitglied inaktiv - 10.03.2019, 21:40



Antwort auf Beitrag von brini83

Hallo brini, mach Dich locker. Ich habe mir bei Kind 1 einen Riesenstress gemacht, was ich alles brauche. Bettchen, Wickeltisch und Erstausstattung KLamotten. KInderwagen oder TRage. Für Dich ein Stillkissen. Passt. Wände streichen und Deeeekooooo ist dem Krümelchen auch echt sowas von egal. Also Du MUSST NICHT Deine Wohnung renovieren, weil ein Krümel kommt. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich es getan habe, wenn ich die Wachsmalkreiden an der Wand und auf dem Parkett sehe.

von Tomsa am 16.03.2019, 01:09