Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

langeweile

Thema: langeweile

ist es euch auch so langweilig? arbeite ja seid august nicht mehr, bin zuhause, meine tochter in der kita und mein freuns auf arbeit. aufzuräumen gibt es ja auch nicht so viel jeden tag. heute habe ich die letzten babysachen noch gewaschen nun warte ich bis sie trocken sind um sie dann zusammen zu legen und in den schrank zu räumen. aufwaschen muss ich auch noch aber das war es dann auch. morgen hab ich FA termin muss ja jede woche zur kontrollen durch die ringelröteln. aber sonst echt langweilig, baby kann bald kommen das ich was tun habe ;-) was macht ihr so den ganzen tag?

von Blondie86 am 12.08.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Blondie86

Ja mir gehts auch so. Stehe um 6 auf, frühstücke und gammel so bis 9 vor dem Fehrnseher. Dannach mach ich haushalt, geh mit meiner mutter weg oder meine schwester besuchen. Ich find diese langeweile auch schrecklich. Sitze auch viel vor dem computer und spiele ein bischen. Die tage werde ich nochmal in die stadt gehen und gucken ob mein modellbausatz endlich da ist, mein größtes hobby, hab aber schon alle fertig gebastelt und das was ich als nächstes machen möchte, ist zurzeit nicht erhältlich und hat ubestimmte lieferzeit Bald haben wir es geschafft und dan nehmen wir das wort langeweile nicht mehr in den mund :)

von Drachenzauber am 12.08.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

irgendwie dauert es ja nicht mehr lange aber wenn man langeweile hat und ich denke mir noch der august und september dauert es noch bissl :-) aber wenn dann baby da ist wäre ich vieleicht mal froh über paar minuten langeweile. und paar tage vor geburtstermin bin ich sicher aufgeregt weil ich weiß bald geht es los und bissl angst haben werde. ich werde sicher jeden tag spazieren gehen, das habe ich damals mit meiner tochter auch gemacht.

von Blondie86 am 12.08.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von Blondie86

Kenne das Problem.... Bin seit 3 Wochen zu Hause, war die ersten zweieinhalb Wochen im Urlaub, letzte Woche auch nochmal 2 Tage arbeiten, weil Not am Mann war... Diese Woche bin ich aber jetzt so richtig zu Hause.... Und wir haben erst Montag und mir ist auch irgendwie schon langweilig.... Fühle mich geistig so unausgelastet..... Eigentlich hätte jede Menge im Haushalt zu erledigen und auch noch Babysachen zu sortieren und zu waschen, habe da aber gerade gar keine Lust zu... Und jemanden zu finden, der nicht arbeiten ist und auch tagsüber zu Hause ist, ist gar nicht so einfach..... Fahre gleich erstmal nen Kaffee trinken und heute abend ist Geburtsvorbereitung, da ist der Tag dann auch rum...... Mal sehen, wie es morgen wird.....

von EmiliaMa am 12.08.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Blondie86

Langeweile? Was ist das? Ich habe zwar gerade meine dritte und letzte Ferienwoche (bevor ich wieder zwei Wochen arbeiten muss), aber da ich erst vor zwei Wochen zu meinem Mann gezogen bin, mussten wir hier erst einmal Möbel aufbauen, das Kinderzimmer einrichten und Umzugskisten auspacken. Damit bin ich noch gar nicht fertig und schon ist am Freitag wieder Konferenz an meinem neuen Arbeitsplatz. Nebenbei noch ne Arbeit meiner Schwester Korrektur lesen, Babysachen kaufen, Hebamme und Frauenärztin, mehrere Geburtstage und Hochzeitsfeiern, jede Menge Papierkram... Und dabei bin ich den ganzen Tag so müüüde *gähn* Ich freue mich schon riesig drauf, wenn in drei Wochen endlich mein Mutterschutz beginnt und es hoffentlich mal etwas ruhiger wird. Also: Genießt eure freie Zeit! Geht spazieren, shoppen, trefft abends Freunde, lümmelt zu Hause rum!

von reachen84 am 12.08.2013, 23:17



Antwort auf Beitrag von Blondie86

oh ich wünschte mir ich könnte wenigstens etwas im haushalt helfen es steht immer soviel rum das ich nicht wegräumen darf weil ich liegen muss. das nervt mich echt, jede Kleinigkeit wo ich will muss ich sagen...

von Geschwisterbaby am 13.08.2013, 10:42