September Mamis

Forum September Mamis 2013

langeweile und unmotiviert

Thema: langeweile und unmotiviert

Ich hab heute frei,kind ist in kita und ich bin totalunmotiviert etwas im haushalt zu tun,obwohl ich so viel arbeit hätte... Außerdem muss ich nachher das auto von der reperatur abholen und weiß immer noch nicht was es kostet,das macht mich verrückt... So musste mal raus,ich glaub vl fang ich doch mal mit hausarbeit an...

von ccs am 20.02.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von ccs

Guten Morgen, machste bei gleich mit, hab auch so viel Lust.

von dieholde am 20.02.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von ccs

Moin, mir gehts ähnlich. Mann mit Kind gerade zur Kita los. Ich bin zwar mit aufgestanden und hab den kleinen fertig gemacht, aber ich hatte keine Lust mit zu gehen. Auch bei mir sieht es momentan so aus, wie ich es mir eigentlich nicht vorstelle.... Aber statt anzufangen, habe ich mich noch mal ins Bettchen gekuschelt. Hinzu kommt dass ich auch momentan nachts nicht gut schlafen kann. Werde einmal wach wegen Klo und hab dann so viele Gedanken im Kopf die mich nur im Halbschlaf weiterschlafen lassen, bis der Wecker geht, oder der kleine wach ist.

von Kloudo am 20.02.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Ja das kenn ich,der nächtliche toilettengang...nerv.... Hab jetzt ein ganz wenig im haushalt gemacht aber es zieht mich immer wieder zum pc...

von ccs am 20.02.2013, 08:35