Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Langeweile im BV

Thema: Langeweile im BV

Hey Mädels, Ich bin seit Juli krank geschrieben und ab heute im BV Mir ist sowas von langweilig weil mich mein Kreislauf( plötzlich zu niedriger Blutdruck) dazu zwingt ruhe zu halten! Was macht ihr so den ganzen Tag? LG Silvia

von Silvia86 am 20.09.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von Silvia86

Ich bin auch seit juli im BV und ich langweile mich auch manchmal zu tode, anfangs hab ich mal so schränke und so ausgemüllt, alles wo man vorher nie dazu kam aber nun ist das auch erledigt und ich habe mir eine aufgabe wie das malen ausgesucht.... lg

von Mandy301988 am 20.09.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Mandy301988

Ich hab vergessen ich Puzzel, Lese und backe ganz viel.

von jan2012 am 20.09.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Silvia86

Hallo ich bin seid juni im BV und hab mir einen 400E Jib gesucht, darf aber nicht jeder. Ich kann das machen weil ich an einer Tankstelle arbeite, die Benzoldämpfe sind schädlich. Wenn man Probleme mit dem Baby hat darf mann das nicht.

von jan2012 am 20.09.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Silvia86

Ich hätte genug zu tun aber ich kann es nicht mehr, der Garten müsste dringend gemäht werden aber der Rasenmäher ist zu schwer wenn ich Fall Obst aufhebe kann ich den Sack nicht mehr tragen alles etwas blöde drinnen ist irgendwann auch alles erledigt habe zwar ein großes Haus aber nur putzen geht auch nicht! Zum Glück sind zwei sehr gute Freundinnen von mir in Mutterschutz zu denen geh ich oft, bin jetzt seit ein paar wochen auch in Pilates für schwangere das tut echt gut!!! Liebe Grüße

von Glück2012 am 20.09.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Silvia86

Ohh, wie gern hätte ich mal wieder Langeweile ;-))) neben Haushalt und kindernnäheichganz viel. Der Tag könnte gern doppelt so lange sein... Sucht euch doch ne neue Aufgabe. Nähen, stricken, häkeln.... Da kann man auch bei still halten und es macht Spaß. Unzählige Anleitungen und ebooks gibt es zb bei dawanda...

von PurzelNr.3 am 20.09.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Silvia86

Also ich habe seit Juli BV. Mir fehlt meine Arbeit schon arg. Sonst habe ich genug zu tun wie schwimmen, Buch lesen, ausschlafen ;-) , Haushalt, Friseur; Freunde treffen usw. Da komm ich nicht dazu mein eigentliches Vorhaben Schränke ausmisten zu erledigen, tja schaun wa mal im Oktober ;-)

von Saskia1122 am 20.09.2011, 18:17