März Mamis

Forum März Mamis 2017

Langeweile - Wartezeit überbrüken....

Thema: Langeweile - Wartezeit überbrüken....

Guten morgen liebe Mamis und noch Kugelnde, ich bin heute ET 2. Mir geht es körperlich total gut, ich bin fit und hab keinerlei Beschwerden. Nur langweile ich mich seit einer Woche zu Tode. Zu Hause ist alles gemacht, ich geh jeden Tag spazieren, ich lese Buch, ich geh baden.... .aber der Tag geht trotzdem kaum rum. Am Wochenende gehts noch, da mein Mann ja da ist. Aber unter der Woche ist es schon ziemlich blöd. Die Freunde gehen ja auch alle arbeiten, sodass das Verabredungen auch schwierig sind. Mein Baby macht auch keinerlei Anstalten rauskommen zu wollen. Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben bis zur Geburt oder wie vertreibt ihr sie euch gerade noch?

von aficionada am 19.03.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von aficionada

Mit zwei Großen Kindern ist der Tag ja schon strukturiert mit fertig machen und weg bringen und kochen und Wäsche usw. Aber ich hab zwischendurch die Steuer gemacht, Anträge fertig gestellt, den Schreibtisch aufgeräumt und eben Sachen die sonst liegen geblieben sind. Eine Freundin hat wieder das Stricken und Häkeln angefangen. Eben viel dann für's Baby. Eine andere näht viel. So richtig viel geht halt nicht. Halt durch. Bald bist du den Tag über beschäftigt. Von Langeweile keine Spur. Versprochen. ;D

von sarahT am 19.03.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von aficionada

Wir sind heute ET+1, und ich muss sagen jetzt bin ich die ruhe selbst, jetzt darf das kind sich auch ruhig zeit bis 28.3 lassen. Denn Tag krieg ich eigentlich auch gut rum, schlafe gerne aus wird noch mit dem Stubetiegern viel gekuschelt und gespielt, heute abend wollen wir in Kino. Seit gestern wird hier der Papa ungeduldig während ich die ruhe selbst bin. Mich nerven mehr die Fragen ob wir schon in der Klinik sind und so, und dabei habe ich von anfang an gesagt wer fragt kriegt am ende nicht bescheid wenn Würmchen da ist.

von CrazyCatLady am 19.03.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von aficionada

Das stimmt. Die Fragerei ob er sich denn jetzt schon auf den Weg macht kann schon nerven. Ist zwar nett, dass alle so an einen denken. Aber irgendwann reichts. Als würden wir die Leute im Ungewissen lassen?!

von aficionada am 19.03.2017, 13:19