Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Langeweile (Sinnlospost)

Thema: Langeweile (Sinnlospost)

Guten morgen Mädels, hach irgendwie is mir heute langweilig. Nicht wirklich was zu tun hier. Glaub ich werd jetzt dann erstmal unter die Dusche springen und dann meinen Eltern ein zweites Frühstück abspänstig machen. Männe liegt im Bett und schläft (ist auch gut so nach der Nachtschicht) und wenn ich jetzt noch anfange mich mit meinen Katzen zu unterhalten, dann lass ich mich irgendwann doch noch einweisen ^^. lg claudia

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Denk dir nichts, ich red den ganzen Tag mit unserem Tiger wenn mein Mann nicht da ist! Entweder sie wird geschimpft weil sie wieder irgendwas angestellt hat oder wir schmusen. Manchmal erzähl ich ihr auch irgendwas... Vielleicht können wir uns ja zusammen einweisen lassen? Doppelzelle? Du kannst aber gerne zu mir kommen und Staubsaugen oder Bügeln! Ich hab nämlich zu keinem von beiden Lust... Werd jetzt erst mal telefonieren, wann wir endlich unsere Matratze für den Stubenwagen bekommen und dann schau ich mal weiter. Allzuviel werd ich heut nicht machen Viel Spaß dann beim 2. Frühstück und liebe Grüße, Eliza

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja...mit dem nix zu tun haben... des is so a sache... vllt. hätte ich sogar was zu tun, nur bin ich so müde, dass ichs net seh oder einfach zu letargisch im Moment und wills net sehen. Im Grunde kann man einfach nur sagen ich bin heute lätschert hoch drei. Mir fehlt der Schlaf, mir fehlt meine ähm dings...moah mir fehlt die so sehr, dass ich net mal mehr weiß wie se heißt. ^^ Lebhaftigkeit... so heißts =) Gut gelaunt bin ich ja eigentlich nur meine Hummeln im Popes haben seit ein paar Tagen Ausgang ^^

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

aber deine katzen freuen sich, wenn du mit ihnen sprichst! ich hab für heut auch noch keinen richtigen plan. ich denke, dass ich mich deinem plan anschließe und meine eltern auch beglücken werde, aber erst so gegen mittag. mach dir trotzdem einen schönen tag! lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Boah... der Tag heute reicht schon wieder. Wollte grade an meine Flasche Wasser ran und roll so gemütlich mitm Stuhl hin, da blockieren auf einmal ein oder zwei Rollen und ich falle mitsammt dem Stuhl nach vorne. Gott sei dank bin ich mehr rausgeglitten aus dem Stuhl Richtung Boden als gefallen und aufm Hintern gelandet, aber jetzt tut mir mein linkes Knie und mein linker Knöchel weh. Entweder hab ich mir eines davon oder beide beim Abfangen verdreht. Danke reicht scho wieder. Ich mach heute definitiv nix mehr. lg claudia, deren Knöchel grad richtig aua macht

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich schick dir einen lkw voll watte durch die leitung...in die wickelst du dich heute einfach ein und wartest auf morgen, ok!? solche tage gibts einfach manchmal, aber sie gehen vorbei...kopf hoch! und schone dich und dein baby! lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, lol na ja wieso auch nicht, meine mit den Katzen unterhalten. LG Dana

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist auch nix los, lena spielt mit ihrem freund, der über uns wohnt, auf der terasse, ich hab grad die wohnung fertig geputzt, und nun...? hoffe ich, dass bald mittag ist *g*

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:33