Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Lange Autofahrt allein...

Thema: Lange Autofahrt allein...

Hallo... Habs geschafft... Hatte Anfang letzter Woche meine Lage gepostet, dass ich Sonntag über 400 km allein mit dem Auto fahren muss und meine Schwiegernutter sich Sorgen macht. Habe die Fahrt jedenfalls gut überstanden, auch wenn sie weitaus länger dauerte als erwartet. (6h-wegen zwei riesigen Baustellen und Ferien!) Muss aber zugeben, dass ich danach völlig platt war und dachte, nie mehr sitzen zu können. Die Fahrt zurück war harmloser und meine Mum war dabei. Morgen muss ich nocheinmal, aber auch das letztemal allein diese Strecke fahren und dann ist es geschafft! Der Umzug ist vollbracht!! Aber vor morgen hab ich "Muffen-Sausen"! Freitag..-viele Pendler..-Ferien..- zwei riesige Baustellen...- ganz blöde Mischung!!! Meine Schwiegermutter und auch meine Mutter zittern wieder!!!!! Leider geht es nicht anders.... Drückt mir bitte die Daumen Mädels, dass es vielleicht nicht so schlimm wird wie erwartet und alles gut geht! Danke, das wäre lieb

von Trommelwirbel am 26.07.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Trommelwirbel

Sorry, hatte mich mit dem falschen Nick eingeloggt!

von Sinderella86 am 26.07.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Trommelwirbel

Super dass alles geklappt hat Respekt!!!, wird morgen bestimmt auch gut gehen!!! ich drück Dir die Daumen!!! LG MM

von MamaMarlene am 26.07.2012, 22:20